Beliebte Produkte

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von hochwertigen Fertigbürsten aus synthetischen Borsten und hochwertigen Holzgriff.Unser professionelles Make-up-Pinsel-Set umfasst Augenschattenbürste, Augenbrauen-Bürste, Routenbürste, Fußbürste, Lippenstift-Bürste, Kontur-Bürste, Concealer-Bürste, etc. Als kosmetische Bürste-Hersteller können wir die Qualität unserer Produkte garantieren.Sie können aus unseren Kollektionen von professionellen Make-up-Pinsel für Mode-Experten und Stylisten entwickelt wählen.

Kategorien des Produkts

Wir sind ein Make-up-Pinsel-Set Hersteller von Lippenbürste, Augenbrauen Pinsel, Concealer Pinsel, etc. Unser professionelles Make-up-Pinsel-Set und Markenmatching-Service ermöglicht es uns, verschiedene Anforderungen von Kunden zu erfüllen.Die hochwertigen Make-up-Pinsel sind ideal für Flüssigkeiten, Cremes und Pulver, was zu einer präzisen Mode-Anwendung führt.Individuelle Make-up-Pinsel Hersteller bieten Ihnen hochwertige Make-up-Pinsel für Sie!

Info des Unternehmens

Shenzhen Siwuwei Technology Co.,Ltd wurde in 2013 gegründet, wir haben 6-jährige Exporterfahrung, und unsere Verbraucher sind in mehr als 50-Ländern der Welt!Unsere Fabrik befindet sich in Dongguan, Guangdong und jetzt haben wir 6-Produktionslinien.Wir zielen in mittel- und High-End-Make-Pinsel-Set für Frauen im Bereich der Kombibürste, im täglichen Leben.
Mehr erfahren

Aktuelle Nachrichten

  • 2020-12-14 / Information
    Wie Sie leicht attraktiv werden
    Die Kraft der Make-up ist unbestreitbar; unsere Lieblingsprodukte helfen uns, die Schönheit aussehen, die wir lieben, unsere Lieblings-Features zu verbessern, und unsere individuellen Definitionen ...
    Mehr laden
  • 2020-12-04 / Information
    Augenfarbe mit Pinsel
    1.Einen Augenschatz auftragenPrimer.ist ein weiteres optionales Produkt, aber das Auftragen eines Lidschattengrunders hilft Ihrem Augenschatz, noch viel länger zu bleiben.Wenn Sie ohne sie gegangen...
    Mehr laden
  • 2020-11-24 / Information
    Die grundlegenden Schritte, um Ihr Gesicht zu machen
    1.Entfernen Sie jedes alte Make-up.Wenn Sie’Make-up anwenden, ist es notwendig, mit einem sauberenPalette.Entfernenjedes Make-up, in dem Sie vielleicht geschlafen haben, und waschen Sie Make-...
    Mehr laden
  • 2020-11-12 / Information
    Benutzerdefinierte LOGO für ein Stück
    Lassen Sie sich zunächst zwei Bilder anschauen und ihre Unterschiede feststellen.Trotz ihrer Farbe und Platzierung konnten wir leicht erkennen, dass der obere einen Namen auf der Bürstenröhre hat.Wir
    Mehr laden
  • 2020-11-09 / Information
    8 Hauptsätze der wichtigsten Make-up Pinsel
    Make-up ist ein Pflichtkurs, den jedes Mädchen lernen muss."Es gibt keine hässlichen Frauen, es gibt nur faule Frauen." Frauen können wirklich&\"",3;nicht faul sein, sie sollten ein exqui...
    Mehr laden
  • 2020-11-04 / Information
    Einstufung von Augenschattenbürsten
    Augenschattenbürste kann Eye Liner und Eye Shadow machen, Augenbrauen Teil des Lidschattens vollständig integriert, schwindelig die Farbe des Sinn der Hierarchie entfernen.Moderate Wolle, leicht zu...
    Mehr laden
  • 2020-10-27 / Information
    Einführung in das Material von kosmetischen Bürsten
    Zögern Sie immer noch, professionelle Make-up Pinsel Set für Sie zu kaufen, weil Ihre unzureichenden Kenntnisse über Make-up?Es gibt ein altes Sprichwort “Um eine gute Arbeit zu leisten, muss...
    Mehr laden
  • 2020-10-21 / Information
    Schminkbürste von Seewill
    Shenzhen Seewill Kosmetikhersteller, ist in 2001 gegründet und wir konzentrieren uns hauptsächlich auf kosmetische Elemente und Make-upWerkzeuge.Wirhaben fast 200-Mitarbeiter in der Provinz Guangdo...
    Mehr laden

Popular Products

We specialize in manufacturing high end make up brushes made of synthetic bristle and high quality wood handle. Our professional makeup brush set include eye shadow brush, eyebrow brush, blush brush, foundation brush, lipstick brush, contour brush, concealer brush, etc. As cosmetic brush manufacturers, we can guarantee the quality of our products. You can choose from our collections of professional makeup brush designed for fashion experts and stylists.

Product Categories

We are a makeup brush set manufacturer of lip brush, eyebrow brush, concealer brush, etc. Our professional makeup brush set and brand matching service allows us to satisfy various demands from customers. The high end make up brushes are ideal for liquids, creams and powders, resulting in precise fashion application. Custom makeup brushes manufacturer will offer prime quality makeup brush for you!

Company Info

Shenzhen Siwuwei Technology Co.,Ltd was founded in 2013, we have 6 years exporting experience, and our consumers are in more than 50 countries of the world! Our factory Locates in Dongguan, Guangdong and now we have 6 production lines. We target in medium and high-end range makeup brush set for women’ daily life.
Learn More

Latest News

  • 2020-12-14 / Information
    How to easily make you attractive
    The power of makeup is undeniable; our favorite products help us create the beauty looks we love, enhance our favorite features, and encapsulate our individual definitions of beauty.The best makeup
    Load More
  • 2020-12-04 / Information
    Eye makeup with brush
    1.Apply an eyeshadow primer.This is another optional product, but applying an eyeshadow primer will help your eyeshadow to stay on for much longer. If you’ve gone without it, you may have
    Load More
  • 2020-11-24 / Information
    The basic steps to Make Up your face
    1.Remove any old makeup. When you’re applying makeup, it is necessary to start with a clean palette.Remove any makeup that you might have slept in, and wash off makeup from earlier on in the
    Load More
  • 2020-11-12 / Information
    Customized LOGO For ONE PIECE
    In the first place, let’s see look at two pictures and find their differences. Despite of their color and placement, we could easily realize that the upper one has a name on the brush tube. We
    Load More
  • 2020-11-09 / Information
    8 Main Sets of Main Makeup Brushes
    Makeup is a compulsory course that every girl has to learn. "There are no ugly women, only lazy women." Women really can't be lazy, they should be an exquisite girl!To learn makeup, you
    Load More
  • 2020-11-04 / Information
    Classification of eye shadow brushes
    Eye shadow brush can make eye liner and eye shadow, eyebrow part of the eye shadow fully integrated, dizzy brush out the color of the sense of hierarchy. Moderate wool, easy to control the amount of
    Load More
  • 2020-10-27 / Information
    Introduction to the material of cosmetic brushes
    Are you still hesitate to buy professional makeup brush set for you because your insufficient knowledge of makeup?There is an old saying “To do a good job,one must first sharpen one's
    Load More
  • 2020-10-21 / Information
    Makeup brush from Seewill
    Shenzhen Seewill cosmetics manufacturer, is founded in 2001 and we are mainly focus on cosmetic elements and makeup tools.We have nearly 200 employees working in Guangdong province and our factory
    Load More