10 Pieces Glisten Farbverlauf Purple Make-up Pinsel Set

Modell BK 0824
Farbe Gulls
Material Wissenschaft Fortgeschrittener Zimmermann/ Quality bong/ Nylon Haare
Gewicht 80.
Größe der Verpackung:17 *10 *2.5 cm
Zahlung:Western Union
Imitat:Fünfhundert tausend
Export port:Shenzhen/ Hong Kong

Spezifikationen:

Level: High-End

Für: For Eye Shadow &Foundation

Das Zubehör umfasst: Winkelblech, Flachbürste, Schmutzbürste, Zahnbürste

Verwendung mit: Eye Shadow, Foundation, Lipstick, Shaving Brush, BLUSHER, CONCEALER, Eyebrow Pencil, Eyeliner, Lip Liner, Mascara


Beschreibung deckungsgleich;

1 Einmalige Luxus-Walnuss-Make-up-Pinsel

2 Wir verwenden bunte hochwertige synthetische Borsten, um Ihnen ein buntes Erlebnis, No-Shedding und Anti-Bakterien bunte synthetische Borsten für die Pinsel zu bringen, um Ihr Gesicht gesünder zu machen.Alle Pinsel sind ultra weich, dicht und hautfreundlich.Ihr großer Partner von Pulvern, Flüssigkeiten und Cremes

3 Geschenk Als ein süßes Geschenk für jemanden, den Sie mögen, drückt Ihr Herz aus und bringt schöne Make-up zu sich und die Person, die Sie mögen, liebt sich selbst und liebt andere für immer mehr geliebt.Es ist Geschenkbox Verpackung

4 Wir handverlesen die wichtigsten Make-up-Pinsel-Set, um eine klare Make-up-Zweck zu dienen, um sicherzustellen, dass Sie alle Pinsel benötigt, um perfekte Make-up zu schaffen.Besteht aus 10pcs notwendigen Bürsten von der Gründung Mischen zu Pulver, rot, Highlight, Kontur, und Lidschatten Schatten, die fast alle Ihre Make-up-Bedürfnisse decken kann, egal, ob Sie ein Anfänger oder Berufskünstler sind

5 Sturdy Aufbewahrungsbox und 3-Make-Schwamm, Die harte und luxuriöse Verpackung kann alle Make-up-Werkzeuge halten, Reiseleder Design ist bequem und praktisch, große Kapazität Ledertasche kann alle Ihre Kosmetik halten.Dies ist einer der besten MAKEUP BRUSHES, die Sie jemals



Anwendung im Kombibereich;

1 Gleason Make-Pinsel aus edlen Nussbaum-Griffen, die natürliche Nussbaum liefert bequemes Gefühl, nicht leicht zu rutschen, näher an die Natur, reine Holzfarbe, langlebig.Besonders leicht zu reinigen und zu pflegen

2 Quality Makeup Pinsel Set

3 Farbige am besten weiche synthetische Borsten

Send your message to us

10 Pieces Glisten Gradient Purple Makeup Brush Set

Model SW-BK08024
Color Purple Red
Material High-end wooden handle / quality mouth tube / nylon wool
Weight 80g
Package size:17*10*2.5cm
Payment:T/T, Western Union
MOQ:500sets
Start Port:Shenzhen/Hong Kong

Specifications: 

Level: High-end 

For: For Eye shadow &Foundation

Accessories includes: Angular Blush, Flat Brush, Smudge Brush, Fan Brush

Used with: Eye Shadow, Foundation, Lipstick, Shaving Brush, BLUSHER, CONCEALER, Eyebrow Pencil, Eyeliner, Lip Liner, Mascara


Description:

1 Unique Luxury Walnut Makeup Brushes 

2 We use colorful high-quality synthetic bristles to bring you a colorful experience, no-Shedding and Anti-Bacteria colorful synthetic bristles for the brushes to make your face more healthier. All the brushes are ultra soft , dense and skin-friendly. your great partner of powders, liquids, and creams

3 Gift As a sweet gift for someone you like, expresses your heart and brings beautiful makeup to yourself and the person you like, loves yourself and loves others for getting more loved. It is gift box packaging

4 We hand-picked the most essential makeup brush set to serve a distinct makeup purpose to make sure you have all brushes needed to create perfect makeup. Consists of 10pcs necessary brushes from foundation blending to powder, blush, highlight, contour, and eye shadow shadow that can almost covers all your makeup needs no matter you are a beginner or profession artists

5 Sturdy storage box and 3 makeup sponge, The hard and luxurious packaging box can hold all the makeup tools, travel leather case design is convenient and practical, large-capacity leather bag can hold all your cosmetics. This is one of the BEST MAKEUP BRUSHES you will ever



Application:

1  Gleason makeup brushes made with noble walnut handles, the natural walnut supply comfortable feeling, not easy to slip, closer to nature, pure wooden color, durable. Especially easy for cleaning and maintaining

2 Quality Makeup Brush Set 

3  Colorful best soft synthetic bristles 

Send your message to us