Home / News

Make-up ist ein Pflichtkurs, den jedes Mädchen lernen muss.Es gibt keine hässlichen Frauen, nur faule Frauen."Frauen können wirklich nicht faul sein, sie sollten ein exquisites Mädchen sein!


To learn makeup, you should start with understanding makeup brushes. High end makeup brushes are clearly divided into facial brushes, contouring brushes, and eye and lip brushes. It is an opening course for novices to learn makeup.


1, Stiftung Pinsel:


Die Grundbürste ist ein Grundbürste, mit der das gesamte Make-up aufgebaut wird.Die Form der Borsten ist grob in zwei Typen unterteilt, der eine ist ein flacher Bürstenkopf und der andere ist ein zylindrischer flacher Bürstenkopf.


Die flache Grundbürste hat einen langen und flachen Bürstenkopf, der den elastischen Druck der Bürste selbst nutzt, um das Fundament besser auf die Haut zu drücken.Die Rundkopf-Bürstenborsten sind dick und elastisch, was eine beruhigende Wirkung auf empfindliche Muskeln hat.Die Fußbürste wird die feinen Linien oder Flecken auf dem Gesicht glätten, und sie ist gleichmäßiger und dauerhafter als die Grundlage der Hand Make-up.Bei der Wahl eines Fundamentbürstens sollten Sie sich nach Ihrer eigenen Situation entscheiden.Die weichen Borsten werden beim Make-up bequemer sein.Der Druck auf die Haut ist nicht zu groß.Eine straffere, harte Bürste ist flexibler und gesättigter als eine weiche Bürste.Wenn Sie empfindliche Haut haben, wählen Sie eine weichere Bürste, wie Eichhörnchenhaare.Es ist besser, Wolle Fasermaterial für billig zu wählen, die keine Hautbeschwerden und Allergien verursachen wird.


Bei Verwendung der Grundbürste gleichmäßig Kraft auftragen, auf die Details des Augenbodens, der Nase und der Mundwinkel achten.Sie können weitere Videos von Make-up-Experten im Internet suchen.Wenn Sie eine gute Technik verwenden, verdienen Sie eine gute Bürste.



2, Pulver Pinsel:


Lose Pulverbürsten werden verwendet, um Make-up zu setzen und sind in der Regel in Tierhaare und künstliches Haar nach ihrer Textur geteilt.


Es wird in losem Pulver eingetaucht und mit dem Fundament auf das Gesicht gebürstet.Es ist weicher und natürlicher als ein Pulverpuffer, und das Pulver ist sehr gleichmäßig.Es kann auch verwendet werden, um Make-up oder um überschüssiges loses Pulver zu entfernen.Der Vorteil des losen Pulvers, um Make-up zu setzen, ist, dass die Einstellung Effekt ist leicht und dünn, so dass die Make-up-Wirkung ist natürlich nicht künstlich, und die Menge des losen Pulvers ist relativ gespeichert.



3,Blush Pinsel:


Ein guter Router benötigt auch eine gebrauchsfreundliche Routenbürste, um den maximalen Polierfaktor zu erzielen.Wie es heißt, wenn du gut sein willst, musst du zuerst deine Werkzeuge schärfen.


Runder Pinsel

Auch als Lüfterbürste bezeichnet, der Pinselstrich ist rein rund und der Pinsel ist auch in perfekter runder Form hergestellt.Die am häufigsten, 90% errötende Bürste auf dem Markt, hat abgerundete Borsten, die am leichtesten zu essen ist und die Farbe ist offensichtlich, aber es kann Schmutzflecken und weiche Wirkung.


Runder Pinsel

Verwenden Sie perlescent Pulver, das wie rot aussieht, aber eine Textur wie Pulver hat.Der pearly luster kann das Gesicht heben und glänzen, weniger Pulver verbrauchen und nicht zu viel auf große Flächen oder sogar das ganze Gesicht auftragen.


Gekrümmte Bürste

Auch als Trapezbürste bezeichnet, hat sie ein mehr Liniengefühl und kann offensichtliche Bereiche herausputzen.Üblicherweise in Bereichen, die besondere Betonung erfordern, wie das Kinn, die Nasenbrücke oder das C außerhalb des Auges.Diese Bürste wird auch zur Kontur verwendet, auch als Schattenbürste bezeichnet.


Flache Bürste

Es wird auch verwendet, um loses Pulver zu bürsten.Die Pulverqualität dieses Pinselkopfes ist geschmeidiger und kann Make-up haltbarer machen.




4,Concealer Pinsel


Es gibt viele Arten von Make-up-Pinsel, und es gibt auch verschiedene Größen, also wofür wird der Conceder-Pinsel verwendet?


Mit einer Bürste eine entsprechende Menge von Kosmetika (Concealer, flüssige Foundation, etc.) eintauchen und dann eine kleine Menge an der Kante des Concealers auftragen, um die Grenze zu erleichtern.


1.Der Vorteil von Hand-Conceder ist, dass es die Temperatur der Hand verwenden kann, um den Conceder passen Sie das Gesicht leichter, mit natürlichem Make-up, und nicht leicht zu entfernen.Der Nachteil ist, dass bei einigen kleinen Fehlern die Abdeckung nicht so gut ist.Wenn Sie die Akne von Hand bedecken, ist es leicht, eine Infektion zu bekommen.


Der Vorteil der Verwendung eines Pinsels auf dem Conceder ist, dass es die Rötung der Nase und die dunklen Ecken des Mundes perfekt bedecken kann.Es kann verwendet werden, um die Akne zu bedecken, um eine Infektion zu vermeiden.Aber der Nachteil ist, dass es leicht ist, Pinselstriche zu hinterlassen.Der Herausgeber empfiehlt Ihnen, für die Makel auf dem Gesicht einen Conceder per Hand oder Bürste anzuwenden.Um dunkle Kreise zu verbergen, können Sie sie zuerst mit einem Concealer-Pinsel bedecken und dann sanft mit den Fingerspitzen den verdeckten Bereich drücken.Das wird Fehler perfekt und natürlich verbergen.



5,Eyeshadow Brush


Es gibt viele Formen von Augenschattenbürstenköpfen, darunter flache, zylindrische und schräge Winkel; der Kopf der Augenschattenbürste in Europa und den Vereinigten Staaten ist zu groß, und der Kopf der Augenschattenbürste in Asien ist klein, was besser für asiatische Augenschatten und Augenhöhlen geeignet ist..


Im Allgemeinen können flache Lidschattenbürsten mit engen Borsten einen großen Bereich der Basis bilden, und die Sättigung der Make-up wird höher sein.Die Schablonenbürste mit großen und losen Borsten schafft eine große Fläche von Verschmutzungen, die natürlicher und weicher ist mit übermäßigen Kanten.Die zylindrische Lidschattenbürste kann verwendet werden, um die Augenhöhlen zu treffen, und kann auch als Nasenschattenbürste verwendet werden, um einen hohen Nasenrücken-Effekt zu erzeugen.Die Diagonal-Dreieck-Augenschattenbürste wird in der Regel verwendet, um das Ende der Augen zu schaffen, so dass die Augen tiefer und natürlicher aussehen.



6,Eyeliner Pinsel:


Machen Sie die dicken oder rauen Linien, die vom Eyeliner gezeichnet werden, weich und natürlich.Die Augenlider-Bürste wird für die Nachbesserung des Make-up verwendet.

In der Ära der "transparenten Make-up" und "natürlichen Make-up" ist die Art von "Panda Eyeliner", die schwarz auf dem gesamten Augenkreis gemalt wird, offensichtlich veraltet.Die Anfangsphase des Make-up ist wie die Kindheit von allem.Da ich die Schönheit der großen Augen kannte, legte ich einen engen Kreis von schwarzem Eyeliner um die Augen, nur weil ich dachte, die Hände seien nicht schwer genug, und sie waren überhaupt nicht geheimnisvoll.Mehr noch: Ein Drittel des Gesichtes im beliebten "Cui Ji-Stil" in den 1960er Jahren ist mit einem schweren Eyeliner und einem dicken Lidschatten bedeckt.Weibliche Hippies zur gleichen Zeit sind auch scharf auf sehr dunkle und übertriebene Augen


Professionelle Kosmetikerinnen malen selten den gesamten Eyeliner, besonders den unteren Eyeliner, und manche malen einfach nicht und benutzen nur Lidschatten.Manchmal betonen Sie die Hälfte des Augenliders in der Nähe der Augenwinkel.Das ist viel natürlicher.Um die perfekte Wirkung der natürlichen Natur zu erreichen, kann der Lidstrich verwendet werden, um die äußere Ecke des Eyeliners zu wechseln, wodurch ein Schichtgefühl des Schmierens in der Farbmalerei entsteht, und das niedrigäugige, schüchterne und charmante der schönen Frau sind alle darin.



7,Augenbrauen Pinsel


Winkelbrauen: kann feine Augenbrauenform zeichnen, unterteilt in zwei Arten von harthaarigen Augenbrauenbürsten und weichen Augenbrauenbürste.Die weiche Haarbürste wird verwendet, um gepuderte Augenbrauen Kosmetik zu tränken.Es kann auch verwendet werden, um Eyeliner nach dem Sprühen der Borsten zu zeichnen.Die steife Augenbraue wird verwendet, um Wachs Augenbrauen Kosmetik, die Augenbrauenfarbe ist klar und natürlich.Diagonale Augenbrauen sind in der Regel in Augenbrauenpulver und werden zusammen mit Augenbrauenpulver verwendet.Der Hauptzweck ist natürlich, die Farbe auszufüllen, es kann auch die Wirkung des Blühens erreichen.Und einige Leute verwenden Augenbrauen Pinsel, um Augenbrauen zu zeichnen, normalerweise Augenbrauen Creme (nicht Augenbrauen Creme), Augenbrauen mit einem Diagonalen Kopfstil gezeichnet sind sehr texturiert, und die meisten Menschen können dieses Niveau nicht erreichen.Ich persönlich mag es, aber es gehört zur Behindertenparty, und ich empfehle es den Novizen.


Spirale Augenbrauen Pinsel: Spirale Augenbrauen Pinsel hat zwei Funktionen.Das eine ist, überschüssiges Augenbrauenpulver auf die Augenbrauen zu entfernen, und das andere ist, die Klumpen auf den Wimpern wegzuwischen.Seine Verwendung ist es, die Farbe zu mischen, um die Farbe sogar, wenn es sich um eine Diagonal Augenbrauen Pinsel, seine Verwendung ist, um die Augenbrauen mit Pulver füllen.Spirale Augenbrauen sind eigentlich sehr häufig und sehen ähnlich wie Wimpernbürsten aus.Die Spirale Augenbrauen Pinsel müssen mit Augenbrauen Bleistift oder Augenbraue Creme verwendet werden.Wenn Sie einen Augenbrauen-Bleistift verwenden, müssen Sie zuerst die Augenbrauenform umreißen, dann verwenden Sie den Augenbrauen-Bleistift, um die Mitte und das Ende der Augenbrauenform auszufüllen, und dann verwenden Sie die Augenbrauenbürste, um von der Mitte in die Richtung der Braue zu bürsten.Beachten Sie, dass es sich um eine einzelne Richtung Pinsel handelt.Nicht hin und her putzen, um dicke Augenbrauen zu vermeiden.Wenn Sie Augenbrauen Creme verwenden, wenden Sie zuerst eine kleine Menge Augenbrauen Creme auf die Augenbrauen, und dann verwenden Sie die Augenbrauen Bürste zu mischen, so dass die Augenbrauen sehr natürlich sein wird.


Harte Augenbrauen-Bürste: Sie kann den Trend der Augenbrauen geradebiegen und die verstopften Augenbrauen glatt machen.Die Technik besteht darin, von der Stirn bis zum Ende der Stirn zu kämmen.Die weiche Augenbrauen-Bürste wird in der Regel verwendet, um das Augenbrauenpulver zu tauchen, und es kann auch verwendet werden, um das überschüssige Augenbrauenpulver abwischen, um die Augenbrauenfarbe natürlich blühen zu lassen.




8,Lip Pinsel


Schminkbürsten sind ein wichtiges Werkzeug für schöne Make-up.Ob es frisches und leichtes Make-up ist, oder helles und helles Make-up, Make-Pinsel sind auch unverzichtbar.Geeignete Verwendung kann das Make-up länger und perfekter und natürlich aussehen.Es gibt viele Arten von Make-up-Pinsel, und Lippenbürste ist ein Make-up-Tool für die Anwendung von Lippenstift.Die Kontur der Lippenlinie ist klar und die Lippenstift ist gleichmäßig.Wählen Sie eine Lippenstift mit härteren und feineren Haaren, die hilft, die Lippenlinie zu zeichnen und Farbe auftragen.Auch aus ökonomischer Sicht ist es notwendig, noch ein paar Lippenstift vorzubereiten.Die Lippenstift kann leicht den verbleibenden Lippenstift in der Lippenstift ohne Verschwendung verwenden; wenn es keine Lippenstift, es kann auch verwendet werden, um die Lippenstift Linie zu zeichnen; wenn es mehrere Lippenstift gibt, können Sie die Lippenstift Pinsel verwenden, um die neue Farbe anzupassen, um Ihre Lippenfarbe einzigartig zu machen.Noch wichtiger ist, mit einem Lippenstift Lippenstift auftragen ist geschickter, und die Farbe wird einheitlicher und detaillierter sein


Die Vor- und Nachteile der Lippenbürste: Der Vorteil der Lippenbürste ist, dass sie die äußere Kontur der Lippen genau umreißen kann und sich mit den Details wie den Ecken des Mundes befassen kann, die nicht gut gehandhabt werden.Wenn Sie einen Lippenstift mit Lippenstift zu bürsten, ist es in der Regel aus dünnen und hellen Farben durch mehrere Schichten zu bürsten die gleiche Farbe wie die Paste.Man sieht die unterschiedlichen Effekte des Bürstens mit unterschiedlichen Stärken.Da Lipbürsten haben diese Eigenschaft, Make-up, das in der Regel Lippeffekte erfordert, wie Lippenstift Make-up, muss mit einer Lippenstift vervollständigt werden.



Der Nachteil ist, dass, wenn Sie die wahre Farbe des Lippenstifts zu einem Zeitpunkt erreichen wollen, Sie es mehrmals anwenden müssen.In diesem Fall können Sie den Lippenstift direkt nach dem Umriss des Lippenstifts auftragen.

Home / News

Makeup is a compulsory course that every girl has to learn. "There are no ugly women, only lazy women." Women really can't be lazy, they should be an exquisite girl!


To learn makeup, you should start with understanding makeup brushes. High end makeup brushes are clearly divided into facial brushes, contouring brushes, and eye and lip brushes. It is an opening course for novices to learn makeup.


1, Foundation Brush:


The foundation brush is a basic brush used to base the entire makeup. The shape of the bristles is roughly divided into two types, one is a flat brush head and the other is a cylindrical flat brush head.


The flat-headed foundation brush has a long and flat brush head, which uses the elastic pressure of the brush itself to better press the foundation on the skin. The round-headed brush bristles are thick and elastic, which has a soothing effect on sensitive muscles. The foundation brush will smooth the fine lines or blemishes on the face, and it is more even and lasting than the foundation of the hand makeup. When choosing a foundation brush, you should choose according to your own situation. The soft bristles will be more comfortable when applying makeup. The pressure on the skin is not too great. A tighter, hard brush is more flexible and more saturated than a soft brush. If you have sensitive skin, choose a softer brush, such as squirrel hair. It is better to choose wool fiber material for cheap, which will not cause skin discomfort and allergies.


When using the foundation brush, apply force evenly, pay attention to the details of the eye bottom, nose, and mouth corners. You can search for more videos of makeup experts on the Internet. If you use a good technique, you are deserve a good brush.



2, Powder Brush:


Loose powder brushes are used to set makeup and are generally divided into animal hair and artificial hair according to their texture.


It is dipped in loose powder and brushed on the face with foundation. It is softer and more natural than using a powder puff, and the powder is very even. It can also be used to set makeup or to brush off excess loose powder. The advantage of using loose powder to set makeup is that the setting effect is light and thin, so that the makeup effect is naturally not artificial, and the amount of loose powder is relatively saved.



3,Blush Brush:


A good blusher also needs an easy-to-use blush brush to achieve the maximum polishing effect. As the saying goes, if you want to be good, you must first sharpen your tools.


Pointed round brush

Also called fan-shaped brush, the brush handle is purely round, and the brush is also made in a perfect round shape. The most common, 90% blush brush on the market, has rounded bristles, which is the easiest to eat and the color is obvious, but it can Smudge and soft effect.


Round brush

Use pearlescent powder that looks like blush, but has a texture like powder. The pearly luster can lift and shine the face, consume less powder, and don't apply too much on large areas or even the entire face.


Angled brush

Also called trapezoidal brush, it has a more line feel and can brush out obvious areas. Usually used in areas that require special emphasis, such as the chin, the bridge of the nose, or the C outside the eye. This brush is also used for contouring, also called shadow brush.


Flat brush

It is also used to brush loose powder. The powder quality of this brush head is more docile and can make makeup more durable.




4,Concealer Brush


There are many types of makeup brushes, and there are also different sizes, so what is the concealer brush used for?


Dip an appropriate amount of cosmetics (concealer, liquid foundation, etc.) with a brush, and then apply a small amount on the edge of the concealer to lighten the border.


1. The advantage of hand concealer is that it can use the temperature of the hand to make the concealer fit the face more easily, with natural makeup, and not easy to take off. The disadvantage is that for some small blemishes, the coverage is not so good. If you cover the acne by hand, it is easy to get infection.


The advantage of using a brush on the concealer is that it can perfectly cover the redness of the nose and the dark corners of the mouth. It can be used to cover the acne to avoid infection. But the disadvantage is that it is easy to leave brush marks. The editor recommends that you can choose to apply concealer by hand or brush for concealer for the blemishes on the face. For concealing dark circles, you can first cover it with a concealer brush, and then gently press the concealed area with your fingertips. This will conceal flaws perfectly and naturally.



5,Eyeshadow Brush


There are many shapes of eye shadow brush heads, including flat, cylindrical and oblique angles; the head of the eye shadow brush made in Europe and the United States is too large, and the head of the eye shadow brush made in Asia is small, which is more suitable for Asian eyeshadow and eye sockets. .


Generally, flat-shaped eyeshadow brushes with tight bristles can make a large area of base, and the saturation of makeup will be higher. The eyeshadow brush with large and loose bristles creates a large area of smudging, which is more natural and soft with excessive edges. The cylindrical eyeshadow brush can be used to hit the eye sockets, and can also be used as a nose shadow brush to create a high nose bridge effect. The diagonal triangle eyeshadow brush is generally used to create the end of the eyes, making the eyes look deeper and more natural.



6,Eyeliner Brush:


Make the thick or harsh lines drawn by the eyeliner soft and natural. The eyeliner brush is used for post adjustment of makeup.

In the era of "transparent makeup" and "natural makeup", the kind of "panda eyeliner" that is painted black on the entire eye circle is obviously out of fashion. The initial stage of makeup is like the childhood of everything. Knowing the beauty of big eyes, I applied a tight circle of black eyeliner around the eyes, just thinking that the hands were not heavy enough, and they were not secretive at all. What's more, one-third of a face in the popular "Cui Ji style" in the 1960s is covered with heavy eyeliner and thick eye shadow. Female hippies around the same time are also keen on very dark and exaggerated eyes


Professional beauticians rarely paint the entire eyeliner, especially the lower eyeliner, and some simply don't paint and only use eye shadow. Sometimes emphasize the half of the eyeliner near the corner of the eye. This is much more natural. In order to achieve the perfect effect of the natural nature, the eyeliner brush can be used to transition the outer edge of the eyeliner, creating a layered sense of smearing in the ink painting, and the beautiful woman's low-eyed, shy and charming are all in it.



7,Eyebrow Brush


Angled eyebrow brush: can draw fine eyebrow shape, divided into two kinds of hard-haired eyebrow brush and soft-haired eyebrow brush. The soft hair eyebrow brush is used to soak powdered eyebrow cosmetics. It can also be used to draw eyeliner after spraying the bristles. The stiff eyebrow brush is used to dip waxy eyebrow cosmetics, the eyebrow color is clear and natural. Diagonal eyebrow brushes generally appear in eyebrow powder boxes and are used together with eyebrow powder. The main purpose is to fill in the color, of course, it can also achieve the effect of blooming. And some people use eyebrow brushes to draw eyebrows, usually eyebrow cream (not eyebrow cream), eyebrows drawn with a diagonal head style are very textured, and most people cannot reach this level. I personally like it, but it belongs to the handicapped party, and I don’t recommend it to novices.


Spiral eyebrow brush: Spiral eyebrow brush has two functions. One is to brush off excess brow powder on the eyebrows, and the other is to brush away the clumps on the eyelashes. Its usage is to blend the color to make the color even, if it is a diagonal eyebrow brush, its usage is to fill the eyebrows with powder. Spiral eyebrow brushes are actually very common and look similar to eyelash brushes. The spiral eyebrow brush needs to be used with eyebrow pencil or eyebrow cream. If you are using an eyebrow pencil, you need to outline the eyebrow shape first, then use the eyebrow pencil to fill in the middle and the end of the eyebrow shape, and then use the eyebrow brush to brush from the middle to the direction of the brow. Note that it is a single direction brush. Do not brush back and forth to avoid thick eyebrows. If you are using eyebrow cream, first apply a small amount of eyebrow cream to the eyebrows, and then use the eyebrow brush to blend, so that the eyebrows will be very natural.


Hard eyebrow brush: It can straighten out the trend of eyebrows and make the cluttered eyebrows smooth. The technique is to comb from the brow to the end of the brow. The soft eyebrow brush is generally used for dipping the eyebrow powder, and it can also be used to wipe off the excess eyebrow powder to make the brow color bloom naturally.




8,Lip Brush


Makeup brushes are an essential tool for beautiful makeup. Whether it is fresh and light makeup; or bright and bright makeup, makeup brushes are also indispensable. Appropriate use can make the makeup look longer and more perfect and natural. There are many types of makeup brushes, and lip brush is a makeup tool for applying lipstick. The contour of the lip line is clear and the lipstick color is even. Choose a lip brush with harder and finer hair, which helps to draw the lip line and apply color. Even from an economic point of view, it is necessary to prepare a few more lip brushes. The lip brush can easily use the remaining lipstick in the lipstick tube without waste; if there is no lip liner, it can also be used to draw the lip line; if there are several lipsticks, you can use the lip brush to adjust the new color To make your lip color unique. More importantly, using a lip brush to apply lipstick is more dexterous, and the color will be more uniform and detailed


The advantages and disadvantages of lip brush: The advantage of lip brush is that it can accurately outline the outer contour of the lips, and can deal with the details such as the corners of the mouth that are not well handled. If you use a lip brush with lipstick to brush, it is usually made of thin and light colors through multiple layers to brush the same color as the paste. You can see the different effects of brushing with different thicknesses. Because lip brushes have this feature, makeup that generally requires lip effects, such as lip biting makeup, needs to be completed with a lip brush.



The disadvantage is that if you want to achieve the true color of the lipstick at one time, you have to apply it several times. In this case, you can apply the lipstick directly after the outline of the lipstick is outlined.