Farbige Make-up Pinsel Set 19pcs Make-up Pinsel Kosmetische Pinsel Augenbrauen

Modell SW-BK 08061
Größe der Verpackung 21*14.5*1.8 cm
Farbe Farbe: Schwarz
Gewicht Seite: 1
Export port:Shenzhen/ Hong Kong
Imitat:W
Diodo!:Polyethylenchlorid
Material Wissenschaft:Hochwertiges Nylon/ Holzwerk

Spezifikationen:

Level: High-End

Für: For Eye Shadow &Foundation

Das Zubehör umfasst: Winkelblech, Flachbürste, Schmutzbürste, Zahnbürste

Verwendung mit: Eye Shadow, Foundation, Lipstick, Shaving Brush, BLUSHER, CONCEALER, Eyebrow Pencil, Eyeliner, Lip Liner, Mascara



Beschreibung deckungsgleich;

1.QUALITÄT, DIE IHR WORTLICH IST: Entwickelt mit glatten und weichen hypoallergenen Premium-synthetischen Bürsten-Haaren, die kosmetisches Produkt effizient ohne Verschwendung aufnehmen können.Alle Make-up-Bürsten werden von Hand montiert und ausgiebig getestet, so dass die Borsten keinen Klebstoffgeruch haben, Don im Laufe der Zeit lockern und nicht vergießen.

2.Superior SyntheticFasern: Die PinselBorsten sind aus 100%-grausamen synthetischen Haaren, ultra weich und kein Schuppen, geeignet für auch die empfindlichste Haut, geben Ihnen einen seidigen Touch auf der Haut, helfen, eine makellose Oberfläche super leicht zu schaffen.

3.PROFESSIONAL MAKEUP BRUSH SET: Wir haben die wichtigsten Make-up-Pinsel-Set handverlesen, um einen eindeutigen Make-up-Zweck zu dienen, um sicherzustellen, dass Sie alle Pinsel benötigt, um perfekte Make-up zu schaffen.Diese kosmetischen Pinsel sind ideal für Reisen und alltägliche Make-up-Anwendung.Ob Sie ein Anfänger, ein Make-up-Süchtiger oder ein professioneller Make-up-Künstler sind diese Premium-Make-Pinsel eine tolle Ergänzung zu Ihrer Sammlung

4.Dieses essentielle Set ist so konzipiert, dass Sie Ihre besten Features herausholen und unerwünschte Fehler verbergen

5.10 IN 1 Full Essential Set: Enthält alle notwendigen Elemente für den professionellen oder häuslichen Gebrauch.Face Pinsel, Augenbürsten, Lipbürste, Foundation Pinsel, erfüllen alle Ihre Anforderungen für Ihre Gesicht-und Augen-Make-up-Anwendung



Anwendung:

Soft Cruelty

Free Synthetic -- Keine Hautschmerzen, geeignet auch für die empfindlichste Haut.


Dichte synthetische Fasern

Um eine High-Definition Finish mit Flüssigkeit, Pulver und Creme Foundation.Kein Schuppen!Machen Sie sich keine Sorgen um die Absorption von Produkten.

Mit zehn Stücken verschiedene Make-up-Pinsel, jede speziell für die Bewältigung bestimmter Bereiche derHautfarbe.Diese Kollektion würde eine unglaubliche Ergänzung zu jedem Schönheits-Süchtigen's Ankleidetisch machen.

Send your message to us

Black complete Makeup Brushes Set 19pcs Makeup Brush Cosmetic Brushes Eyeshadow

Model SW-BK08061
Package size 21*14.5*1.8cm
Color Black
Weight 175g
Start Port:Shenzhen/Hong Kong
MOQ:5sets
Package:OPP Bag
Material:High-end wooden handle / quality mouth tube / nylon wool

Specifications:

Level: High-end  

For: For Eye shadow &Foundation

Accessories includes: Angular Blush, Flat Brush, Smudge Brush, Fan Brush

Used with: Eye Shadow, Foundation, Lipstick, Shaving Brush, BLUSHER, CONCEALER, Eyebrow Pencil, Eyeliner, Lip Liner, Mascara



Description:

1.QUALITY THAT IS WORTHY OF YOU: Designed with smooth and soft hypoallergenic premium synthetic brush hair that can pick up cosmetic product efficiently without waste. All makeup brushes are assembled by hand and extensively tested, so the bristles have no glue smell, don’t get loose over time and do not shed

2.Superior Synthetic Fibers:The brushes bristles are made from 100% cruelty-free synthetic hairs, ultra soft and no shedding, suitable for even the most sensitive skin, give you a silky touch on the skin,help to create a flawless finish super easily.

3.PROFESSIONAL MAKEUP BRUSH SET: We hand-picked the most essential makeup brush set to serve a distinct makeup purpose to make sure you have all brushes needed to create perfect makeup. These cosmetic brushes are great for travel and everyday makeup application. Whether you are a rookie, a makeup addict or a professional makeup artist these premium makeup brushes are a great addition to your collection

4. This essential set is designed to bring out your best features and conceal unwanted flaws

5.10 IN 1 Full Essential Set: Includes all the essentials needed for professional or at-home use. Face Brushes, Eye brushes, Lip brush, Foundation Brushes, meet all your requirements for your face and eye makeup application



Application:

Soft Cruelty

Free Synthetic - No skin hurting,suitable for even the most sensitive skin.


Dense Synthetic Fibers

To provide a high definition finish with liquid, powders and cream foundation. No shedding!Don't worry about any absorption of product.

With 10 pieces different makeup brushes, each specially designed to tackle specific areas of the complexion.Graceful, sumptuous and refined, this collection would make an incredible addition to any beauty addict's dressing table.

Send your message to us