Home / News

Sieht das nicht gut aus?Face Make-up Pinsel Set sind sehr wichtig.Benutzt du sie?


Viele Menschen wollen wissen, warum viele Beauty Blogger so empfindlich sind, weil die Menschen viele Werkzeuge dazu verwenden werden.Casual Make-up ist sicherlich nicht sehr gut aussehend, da wir normalerweise zur Arbeit eilen, es muss schlampiger sein.Wenn Sie mehr exquisite und gut aussehende malen wollen, müssen Sie sich mehr professionelle Make-up-Werkzeuge ausleihen.In den letzten Jahren wurden verschiedene Make-up-Werkzeuge entwickelt.Haben Sie sie gut genutzt?



1.Concealer Pinsel


Sie müssen Concealer vor der Gründung verwenden.Zuerst reden wir über den Concealer-Pinsel.Es gibt viele Arten von Concealer Pinsel.Was häufig verwendet wird, ist die flache Art.Zunächst ist er kleiner, da sein Kopf kleiner ist und der größere nicht in der Lage sein wird, den kleineren Teil abzudecken.Dann ist der Pinsel eine flache Form.Sein Fell wird mehr hinzugefügt, um es aufzukleben, so können Sie etwas Concealer, Concealer und was immer Sie wollen hinzufügen.Overlay, bis Sie zufrieden sind.Und diese Art von relativ kleinen Wörtern kann auch als Lippenstift verwendet werden.Einige von ihnen könnten größer sein.Es ist besser zu sehen, welche persönliche Verwendung bequemer ist.


2.Feste Schminkbürste


Make-up ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Make-up.Wenn das Make-up nicht gut repariert ist, wird es sehr schnell sein, das Make-up zu entfernen.Die fixe Make-up-Bürste kann ein wenig mehr Haare nach ihren eigenen Bedürfnissen kaufen, die das ganze Gesicht drei Mal fixieren kann.Oder ein kleinerer kann das Make-up vorsichtiger einstellen.Es wird empfohlen, dass Sie eine etwas bessere kaufen, weil es wirklich bequem auf Ihrem Gesicht sein wird.Ein Picasso 133 ist sehr empfehlenswert.Diese ist wirklich einfach zu bedienen.Das Haar ist super weich.Das Haar Styling ist so konzipiert, dass es mit Pulver gefärbt werden kann.Kann sich um das ganze Gesicht kümmern.




3, rote Bürste


Diese zwei Arten von Bürsten müssen sich nicht unterscheiden, weil sie falsche Farben auf dem Gesicht sind.Allerdings wird der Pinsel in der Regel als Dressing Pinsel verwendet, aber er kann auch als Routenbürste verwendet werden.Der Anfänger kann den Boden wählen, um flach zu sein, und der Pinselhopf ist hier gekämmt, um die rote Bürste zu sein.Da eine Seite flach ist, ist es leicht, die Farbe zu gehen, wo der Kopf mehr Peng ist, können Sie zu den Halo-Farbstoff, dass Farbe gehen.Diese Art von Pinsel ist recht vielseitig.Es kann auch zur Verschönerung verwendet werden.Du solltest wissen, dass, wenn das Dressing nicht gut ist, das ganze Make-up wird schmutzig aussehen.


4.Kosmetische Bürste


Die Form der Kegelbürste ist sehr gut geeignet, um als kosmetische Bürste verwendet zu werden, und sie ist auch groß genug, denn wenn sie groß genug ist, wird der Halofarbstoff natürlicher und symmetrischer sein, und der Bereich ist auch groß genug, und es ist nicht einfach, Fehler zu machen, wenn er groß genug ist.Ein kleiner kosmetischer Pinsel kann nicht zu klein sein.




5.Pinsel


Pinsel können als Lidschattenbürste verwendet werden, aber sie können etwas größer sein.Es kann verwendet werden, um mehr Details zu entfernen, weil die Notwendigkeit, highlights zu bürsten ist nicht sehr speziell.Du kannst es richtig putzen.


Foundation Pinsel ist nicht zu erwähnen, weil wir immer noch das Gefühl, dass das Make-up ist bequemer und schnell, und es ist auch besser geeignet.Die Stiftung mit einem Fundament ist sehr hoch auf den technischen Anforderungen einer Person.Also benutzt unsere gewöhnliche Fee noch Kosmetikeier.Wie kann man es schneller und schneller nutzen?Achten Sie darauf, dass Sie diese Gesichtsbürsten gut nutzen, um Ihr Make-up empfindlicher zu machen.

Home / News

Don't make up look good? Face makeup brush set are very important. Do you use them?


Many people want to know why many beauty bloggers can make up so delicate, because people will use a lot of tools to do it. Casual make-up is certainly not very good-looking, as we usually rush out to work, it must be more sloppy. If you want to paint more exquisite and good-looking, you must borrow more professional make-up tools. In recent years, a variety of make-up tools have been produced. Do you have good use of them?



1. Concealer Brush


You need to use Concealer before making foundation. First, let's talk about the concealer brush. There are many kinds of Concealer brushes. What is commonly used is the flat type. First of all, it is smaller because its head will be smaller, and the bigger one will not be able to cover the smaller part. Then the brush is a flat shape. Its fur will be added more to paste it up, so you can add some concealer, concealer and whatever you want. Overlay until you are satisfied. And this kind of relatively small words can also be used as a lip brush. Some of them may be bigger. It's better to see what personal use is more convenient.


2. Fixed makeup brush


Make up is a very important part of make-up. If the make-up is not fixed well, it will be very fast to take off the make-up. The fixed makeup brush can buy a little bit more hair according to their own needs, which can fix the whole face three times. Or a smaller one can set the makeup more carefully. It is recommended that you buy a slightly better one because it will be really comfortable on your face. A Picasso 133 is highly recommended. This one is really easy to use. The hair is super soft. The hair styling is designed to ensure that it can be stained with powder. Can take care of the whole face.




3, blush brush


These two kinds of brushes do not need to distinguish each other, because they are false colors on the face. However, the brush is usually used as a dressing brush, but it can also be used as a blush brush. The novice can choose the bottom to be flat, and the brush head is more combed here to be the blush brush. Because one side is flat, it is easy to go to the color, where the head is more Peng, you can go to the halo dye that color. This kind of brush is quite versatile. It can also be used for beautification. You should know that if the dressing is not good, the whole makeup will look dirty.


4. Cosmetic brush


The shape of the bevel brush is very suitable to be used as a cosmetic brush, and it is also large enough, because if it is large enough, the halo dyeing will be more natural and more symmetrical, and the range is also large enough, and it is not easy to make mistakes when it is large enough. A small cosmetic brush can't be too small.




5. Highlight brush


Highlight brushes can be used as an eyeshadow brush, but it may be a bit larger. It can be used to brush up more details, because the need to brush highlight is not very special. You can brush it properly.


Foundation brush is not to mention, because we still feel that the makeup is more convenient and fast, and it is also more suitable. The foundation with a foundation is very high on the technical requirements of a person. So our ordinary fairy is still using beauty makeup eggs. What is the quicker and quicker way to use it? Be sure to make good use of these facial brushes to make your makeup more delicate.