Exquisite private Marke multifunktionale kleine Pulverbürste in loser Schüttung

Modell MBS-01012
MOQ 500sets
Zeit der Lieferung 7~10DAYS
Allgemeine Zahlungsbedingungen T/T, Western Union

Make-up muss Make-up-Werkzeuge benötigen.Viele Novizen wissen nicht, wie man Make-up Pinsel zu verwenden, wenn sie das erste Mal zu Make-up lernen.Sie benutzen nur ihre Hände, um sich zu versöhnen.Sie wissen jedoch nicht, dass das von den Händen gezeichnete Make-up sehr rau is t.Sie sind nicht so zart wie diejenigen, die mit Make-up-Tools gezeichnet werden, und der Make-up-Effekt wird sehr schlecht sein.Unser Unternehmen bietet viele Arten vonhochwertige Make-up-Pinsel to customer and we can guarantee the quality of the makeup brushes.

Beschreibung des Produkts:

1.Bei Verwendung von Fundament und Conceder sind Pinsel immer besser als Finger, weil sie Make-up gleichmäßig auftragen können.In einigen spezifischen Wahlkreisen werden mehr Bürsten gesammelt als in anderen Wahlkreisen.Der Lidschattenbürste kann mit seinem eigenen Winkel ein Gefühl der Berührung erzeugen.Es kann Ihnen helfen, einen bestimmten Bereich zu zielen und erstellen Sie mehrere verschiedene AugenMake-up, so dass all diese Eigenschaften machen die Bürste das beste Make-up-Tool, das Sie verwenden können.

2.Allerdings benötigen einige Pinsel ein gewisses Maß an Härte, um bessere Make-up-Effekte zu erreichen, und sie sind gemischt und durch natürliche Haare und künstliche Haare abgestimmt.Kaufgeheimnis: Die Borsten sollen weich und glatt sein und eine feste und volle Struktur haben.Halten Sie die Borsten mit den Fingern und kämmen Sie sanft ab, um zu prüfen, ob die Borsten leicht abfallen.Drücken Sie die Bürste leicht auf die Rückseite Ihrer Hand, zeichnen Sie einen Halbkreis und überprüfen Sie, ob die Borsten ordentlich geschnitten sind.Verwenden Sie heiße Luft, um die Borsten zu blasen, um die Arten zu unterscheiden: Tierhaare bleiben, wie es ist, und das Haar wird aus künstlichen Faser, wenn es gewellt wird.

3.Diese einzige Make-up-Bürste ist aus Birke, mit einer Pearly-Oberfläche überzogen, in der richtigen Dicke geformt.All diese einzigartige Design und feinen Prozess machen es sieht sehr schick, leicht zu greifen und Verschleißfestigkeit.


Exquisite private label multifunctional small powder brush


Send your message to us

Exquisite private label multifunctional small powder brush in bulk

Model MBS-01012
MOQ 500sets
Delivery time 7~10DAYS
Payment Terms T/T, Western Union

Make up must need make-up tools. Many novices don't know how to use makeup brush when they first learn to make up. They just use their hands to make up. However, they don't know that the makeup drawn by hands is very rough. They are not as delicate as those drawn by using makeup tools, and the makeup effect will be very poor. Our company provide many kinds of high end makeup brushes to customer and we can guarantee the quality of the makeup brushes.

Product description:

1.When using foundation and concealer, brushes are always better than fingers because they can apply makeup evenly. In some specific constituencies, more brushes are collected than other constituencies. The eyeshadow brush can create a sense of touch with its own angle. It can help you target a specific area and create several different eye makeup, so all these qualities make the brush the best makeup tool you can use.

2.However, some brushes require a certain degree of hardness to achieve better makeup effects, and they are mixed and matched by natural hair and artificial hair. Buying secret: The bristles should feel soft and smooth, and have a firm and full structure. Hold the bristles with your fingers and comb down gently to check whether the bristles are easy to fall off. Press the brush lightly on the back of your hand, draw a semicircle, and check whether the bristles are neatly cut. Use hot air to blow the bristles to distinguish the types: animal hair remains as it is, and the hair becomes man-made fiber when it becomes curled.

3.This single makeup brush is made of birch, coated with a pearly surface, shaped in proper thickness. All these unique design and fine process make it looks very chic, easy to grip and wear resistance.


Exquisite private label multifunctional small powder brush


Send your message to us