Home / News

1.Einen Augenschatz auftragenPrimer.ist ein weiteres optionales Produkt, aber das Auftragen eines Lidschattengrunders hilft Ihrem Augenschatz, noch viel länger zu bleiben.Wenn Sie ohne sie gegangen sind, haben Sie vielleicht bemerkt, dass Ihr Augenlicht verblasst oder ölig wird und sich nach mehreren Stunden in den Falten Ihrer Augenlider sammelt.Verwenden Sie Ihre Fingerspitze, um auf Ihren Augenschatz Grundierung zu tupfen, indem Sie es von den Wurzeln Ihrer Wimpern bis zur Oberseite Ihrer Falte mischen.Mit einem Pulver, um eine perfekte Basis für das Mischen Ihrer Augenschatten.


2.Legen Sie Ihren Augenschatz an.Es gibt viele Möglichkeiten, Lidschatten anzuwenden, obwohl der grundlegendste und klassische Look ist, eine einzelne Farbe über die Gesamtheit des Augenlids anzuwenden.Verwenden Sie eine Augenlidbürste (oder einen Finger für höhere Pigmentierung), um Ihren Augenschatz auf Ihr Augenlid zu auftragen, beginnend in der Mitte, in der Nähe Ihrer Wimpern Linie und Mischen nach außen.Lassen Sie Ihren Augenschatz in Ihren natürlichen Hautton in der Nähe Ihrer Falte und der Innen- und Außenecken der Augen fallen, um zu verhindern, dass sich irgendwelche rauen Linien bilden.Wenn Sie ein bisschen dramatischer aussehen möchten, wenden Sie eine zweite dunklere matte Farbe des Augenschattens in einem //2A8216C 8217; Form von der äußeren Ecke Ihrer Wimpern-Linie bis zum oberen, äußeren 8531; Ihrer Augenfalte an.Finish, indem Sie eine hellere schimmernde Farbe, die von der inneren Ecke beginnt und in der Mitte endet, verschmelzen mit dem Rest.


Ihre Hauptfarbe der Augenbrauen sollte nie den ganzen Weg zu Ihrer Augenbraue gehen, und sollte nicht weiter von Ihrem Deckel dann das Ende Ihrer Augenbraue verlängern (es sei denn, Sie gehen für einen sehr dramatischen Look).


Sie können jedoch Ihren browbone (den Bereich unter Ihrer Augenbraue, aber über Ihrer Falte) hervorheben, indem Sie einen helleren Schablonen auftragen.Achten Sie darauf, natürliche Farben wie Creme, Sand oder weiß zu verwenden, wenn Ihre Haut blass ist.Alternativ dazu versuchen Sie einen nackten Farbton etwas heller als Ihre Hautfarbe.Die Farbe muss nicht matt sein, aber jedes Funkeln, das sie hat, sollte subtil sein.


Sie können Ihre Augenlider auf Ihren unteren Deckel mischen, indem Sie den Schatten entlang der unteren Wimpernlinie ab der äußeren Ecke fegen.Mischen Sie sich gut, damit Sie keine harte Linie haben.


Wenn Sie mehrere Farben von Schablonen verwenden, sollten Sie sie immer miteinander vermischen.



3.Wenden Sie Ihren Eyeliner an.Der Zweck des Eyeliners ist es, die Illusion einer volleren Wimpernzeile zu bieten; daher wählen Sie eine Farbe, die Ihrer natürlichen Haarfarbe ähnelt (oder braun, wenn Sie blondes Haar haben), um entlang Ihrer Wimpern zu gehen.[10] Für einen trüben Blick, verwenden Sie einen Eyeliner-Bleistift, oder erstellen Sie einen schlanken und glatten Blick mit Creme oder flüssigen Eyeliner.Erstellen Sie eine gestrichelte oder gestrichelte Linie über Ihre Wimpernzeile, und dann verbinden Sie die Punkte, um eine vollständige, kontinuierliche Linie zu schaffen.Wenn Sie wollen, können Sie das Ende ein wenig nach außen ziehen, sonst müssen Sie einfach Ihrer Wimpernzeile von der inneren Ecke zur äußeren Ecke folgen.


Das Hinzufügen von Eyeliner zu Ihrer unteren Wimpernlinie sollte sparsam gemacht werden, da es ein viel dunkleres/kühneres Aussehen erzeugen und etwas unnatürlicher erscheinen als Eyeliner nur auf Ihrer oberen Wimpernzeile.


Wenn Sie sich wohlfühlen, versuchen Sie, Ihre Augen mit dem Eyeliner an der Wasserlinie Ihres Augenlids zu straffen.

4.Beenden Sie mit Mascara.Um Ihr AugenMake-up zu vervollständigen, müssen Sie die Augen mit etwas Mascara oben.Es gibt mehrere Mascaras zu wählen, je nach dem Look, den Sie wollen; wenn Sie kurze Wimpern haben, verwenden Sie eine Mascara, die Länge hinzufügen wird, oder wenn Sie dünne Wimpern haben, verwenden Sie eine voluminierende Mascara.Die Bürste einmal in die Mascara eintauchen und den Überschuss leicht auf die Kante des Behälters oder ein Papiertuch abwischen.Wenn Sie geradeaus nach vorne schauen, wenden Sie es mit einem Schlag nach oben auf den oberen Wimpernschlag an.Beginnen Sie mit dem inneren Teil Ihres Auges und arbeiten Sie Ihren Weg nach draußen.Machen Sie beide Augen mit zwei Mänteln, dann trocknen lassen.Sie können auch Mascara auf Ihre unteren Wimpern auftragen, wenn Sie möchten.[11]


Bewegen Sie den Pinsel, während Sie ihn auftragen, da dies hilft, zwischen den Wimpern anstatt nur der darunter liegenden Schicht zu beschichten.


Verwenden Sie niemals Ihre Mascara Pinsel in und aus der Mascara, da dies Lufttaschen verursacht.


Vermeiden Sie, mehr als zwei Schichten Mascara auftragen, da dies die natürliche Verdunklung Look nehmen und geben Sie eine Cakey dick aussehen, die viel weniger natürlich ist.


Ein guter Trick, um Ihre Wimpern aussehen voller ist, eine Schicht Babypuder zwischen den Mänteln der Mascara auftragen; dies wird ein wenig Länge und Volumen zu Ihren Wimpern hinzufügen.

Home / News

1.Apply an eyeshadow primer.This is another optional product, but applying an eyeshadow primer will help your eyeshadow to stay on for much longer. If you’ve gone without it, you may have noticed that your eyeshadow fades or becomes oily and collects in the creases of your eyelids after several hours. Use your fingertip to dab on your eyeshadow primer, blending it from the roots of your lashes to the top of your crease. Set with a powder to make a perfect base for blending your eyeshadow.


2.Put on your eyeshadow. There are many ways to apply eyeshadow, although the most basic and classic look is to apply a single color over the entirety of your eyelid. Use an eyeshadow brush (or finger for higher pigmentation) to apply your eyeshadow to your eyelid, starting in the center near your lash line and blending outwards. Fade your eyeshadow into your natural skin tone near your crease and the inside and outside corners of your eyes, to prevent any harsh lines from forming. If you want a bit more dramatic look, apply a second darker matte color of eyeshadow in a ‘C’ shape from the outside corner of your lash line up to the top, outer ⅓ of your eyelid crease. Finish by sweeping a lighter shimmer color starting from the inner corner and ending in the middle, blending with the rest.


Your main color of eyeshadow should never go all the way to your eyebrow, and should not extend further off your lid then the end of your eyebrow (unless you’re going for a very dramatic look).


You may, however, highlight your browbone (the area under your eyebrow but above your crease) by applying a lighter shade of eyeshadow. Be sure to use natural colors such as cream, sand, or white, if your skin is pale. Alternatively, try a nude shade slightly lighter than your skin tone. The color doesn't have to be matte, but any sparkle it does have should be subtle.


You can blend your eyeshadow onto your lower lid, sweeping the shadow along the lower lash line starting from the outside corner. Blend well so you don't have a harsh line.


If you use multiple colors of eyeshadow, always be sure to blend them together.



3.Apply your eyeliner. The purpose of eyeliner is to provide the illusion of a fuller lash line; therefore, choose a color that is similar to your natural hair color (or brown if you have blond hair) to go along your lashes.[10] For a smudgy look, use an eyeliner pencil, or create a sleek and smooth look by using cream or liquid eyeliner. Create a dashed or dotted line across your lash line, and then connect the dots to create a full, continuous line. You can choose to wing the end up and outwards a bit if you want, otherwise you simply need to follow your lash line from the inside corner to the outside corner.


Adding eyeliner to your bottom lash line should be done sparingly, as it will create a much darker/bolder look and appear a bit more unnatural than eyeliner on your top lash line only.


If you feel comfortable, try tight-lining your eyes by using your eyeliner on the waterline of your eyelid.

4.Finish off with mascara. To complete your eye makeup, you’ll need to top off your eyes with a bit of mascara. There are several mascaras to choose from depending on the look you want; if you have short lashes, use a mascara that will add length, or if you have thin lashes, use a volumizing mascara. Dip the brush in the mascara once and lightly wipe off the excess onto the edge of the container or a paper towel. Looking straight forward, apply it to the top lash with upward strokes. Start with the inner part of your eye and work your way outward. Do both eyes with two coats, then let dry. You can also apply mascara to your bottom lashes if you like. [11]


Wiggle the brush as you apply it, as this will help to coat between lashes instead of just the under layer.


Never pump your mascara brush in and out of the mascara, as this causes air pockets.


Avoid applying more than two coats of mascara, as this will take away the natural darkening look and give a cakey thick look that is much less natural.


A good trick for making your lashes look fuller is to apply a coat of baby powder between coats of mascara; this will add a bit of length and volume to your lashes.