Home / News

Es gibt viele Arten von Make-up Pinsel.Von den Augenschminken bis zu den Lippen gibt es Dutzende von verschiedenen Pinseln für verschiedene Zwecke, aber brauchen Sie nicht jeden Pinsel?Oder du willst Make-up-Pinsel kaufen, aber ich weiß nicht, welche ich kaufen soll.Ich kenne den spezifischen Zweck jedes Einzelnen.Und die PP ist begrenzt.Ich weiß zuerst, welche Bürste ich kaufen soll.Die Antwort ist sehr einfach, kaufen Sie die, die Sie am häufigsten tragen.Pinsel.Wenn man jeden Tag Lippenstift benutzt, ist es sehr einfach, man braucht einen Lippenstift.Wenn Sie das Fundament anlegen, brauchen Sie zuerst eine Fußbürste.Dann, wenn Sie einen vollen Satz von Make-up, müssen Sie sich ansehen, wie Augen Für Make-up, haben Sie in der Regel natürliche Augenschatten, oder haben Sie mehr blaue und grüne Augenschatten, oder verwenden Sie die meisten Augen Make-up?Die Pinsel für jeden Make-up-Look verwendet werden, sind unterschiedlich.


Okay, lassen Sie mich zuerst die grundlegendsten Pinsel vorstellen, die jeder benutzt.


1. Lose Farbe.


Es gibt verschiedene Formen von losen Pulverbürsten, in der Regel gibt es drei, einer ist konisch wie BB, einer ist dicht abgerundet mit Borsten wie MAC 150, und der andere ist fanförmig wie MAC 136. Wenn Ihre lose Pulverbürste nur verwendet wird, um lose Pulver zu bürsten, dann können Sie eine Form wie MAC 150, die eine große Menge Pulver hat, wählen,leicht anzuwenden, und die Borsten sind flauschig.Wenn Ihre lose Pulverbürste manchmal verwendet wird, um Glitzer zu bürsten, können Sie konische Form wie BB POwdER BRUSH leicht zu handhaben ist.Wenn Sie ein kleines Gesicht JM haben, neben losem Pulver, Glitzer und Hochglanz, dann wählen Sie besser eine fan-förmige Bürste wie MAC 136, die die beste Präzision hat Es kann horizontal verwendet werden, um eine große Fläche von losem Pulver, gekippt, um es für Hervorhebung zu verwenden, und vertikaler Gebrauch kann auch Details wie die Nase und Flügel behandeln.Es wird auch am besten verwendet, um verbliebenes Pulver zu entfernen!


Wenn Sie eine besondere Vorliebe für große und lose Pulverbürsten haben, wie man mit kleinen Flächen umgeht, gibt es ein kleines TIP, das heißt, Sie kneifen die Borsten des Teils des Bürstengriffs mit der Hand,so dass die zylindrischen Borsten in eine Lüfterform drücken, um sich mit den Details zu befassen:) Wenn Sie das lose Pulver auf der losen Pulverbürste zu dünn fühlen, können Sie zuerst mit einem Pulverpuff eine Schicht Pulver auftragen und dann mit der Bürste das ganze Gesicht fegen, um das restliche Pulver zu entfernen.Aber denken Sie daran, eine Bürste zu verwenden, um sie zu fegen, damit es nicht andere fühlen wird, dass Sie zu viel Pulver zu fallen, vor allem in der Sonne.Das ist leicht zu sehen.



2. Blush Pinsel.


Es gibt in der Regel zwei Formen von erröten Pinseln, eine ist oval wie BB, die verwendet wird, um natürliche und niedliche erröten zu machen, und die andere ist schräg wie MAC 168, die für diagonale erröten und schattenpulver verwendet werden kann.Es kann auch verwendet werden, um die Form Ihres Gesichts zu verändern.Achten Sie auf zwei Punkte, wenn Sie eine rote Bürste kaufen.Zuerst sollten die Borsten weich sein, so dass sie Ihr Gesicht nicht stechen, und sie werden die Farbe nicht bürsten, wenn Sie die Röhre auftragen.Der zweite Punkt, die Bürste sollte nicht zu groß sein, es sei denn, Ihr Gesicht ist sehr groß, und Sie verwenden nur die süße Röhre von Apfel erröten, Sie können eine größere Bürste verwenden.Der Rest ist am besten, um eine kleinere zu kaufen Ja, das kann verwendet werden, um eine Vielzahl von erröten, und es kann auch verwendet werden, um Schatten zu machen, um Ihr Gesicht kleiner und dreidimensionaler aussehen.Schließlich gibt es einen Punkt, es ist das größte Tabu, die Rouge zu verwenden, die Sie gekauft haben, um die Röte zu machen Diese Art von Bürste wird nicht schwach Ihre erröten, und die Menge des Pulvers wird zu viel sein, so dass Ihr Gesicht wie ein Clown aussehen, so wenn Sie rot verwenden, denken Sie daran, in eine bessere zu investieren.Schwingen.



3.Eyeshadow Pinsel.


Der wichtigste Punkt bei der Anwendung von AugenMake-up ist, andere daran zu hindern, zu sehen, wo Ihr Augenschatz beginnt und endet.Das gibt dem Leben nur ein adstringierendes Gefühl.Eine gute Lidschattenbürste ist also sehr wichtig.Wenn Sie Buy BB wählen möchten, dann brauchen Sie nicht zu viel Mühe zu geben, um zu wählen, jede ihrer Augenschattenbürsten hat einen klaren Zweck, und jeder kann nur zu diesem Zweck verwendet werden.Aber wie MAC gibt es keinen klaren Zweck.Pinsel, du musst es selbst vergleichen.Im Allgemeinen, für das tägliche Make-up, benötigen Sie drei Augenschattenbürsten, eine größere Augenschattenbürste kann für die Grundfarbe verwendet werden, und eine mittlere Augenschattenbürste, um die Augenhöhle Teil zu machen und die Augenbrauenknoche zu treffen Für die Höhepunkte, ich denke, dass dieser Pinsel ist sehr wichtig, aber die meisten Menschen ignorieren ihn normalerweise.Wenn Sie mindestens zwei Farben von Augenschatten anziehen, kann es Ihre Augenschatten verwischen und es aussehen lassen, als gäbe es keine Übergangslinie.Damit wird Ihre Augenfarbe sehr natürlich sein.Und es kann auch die große Augenschattenbürste ersetzen, um die Grundfarbe zu bilden.Nachdem Sie den Concealer aufgetragen haben, Puder auf den überdachten Bereich auftragen.Ich denke, das ist ein Muss für Augenschminken Pinsel.Wenn Sie Eye Make-up und blaue und grüne Augenbrauen anwenden, müssen Sie auch eine kleine Augenbraue kaufen, um Ihnen zu helfen, Ihr Make-up ein wenig feiner zu beenden.

Home / News

There are many varieties of makeup brushes. From eye makeup brushes to face to lips, there are dozens of different brushes for different purposes, but don't you need every brush? Or you want to buy makeup brushes, but I don’t know which one to buy. I don’t know the specific purpose of each one. And the PP is limited. I don’t know which brush to buy first. The answer is very simple, buy the one that you wear most often. Brush. If you use lipstick every day, it's very simple, you must need a lip brush. If you apply foundation, you need a foundation brush first. Then if you apply a full set of makeup, you need to look at yourself, such as eyes For makeup, do you generally have natural eye shadows, or do you have more blue and green eyeshadows, or do you use the most eye makeup?The brushes used for each makeup look are different.


Ok, let me first introduce the most basic brushes that everyone uses.


1. Loose paint.


There are several different shapes of loose powder brushes, generally there are three, one is conical like BB, one is densely rounded with bristles like MAC 150, and the other is fan-shaped like MAC 136. If Your loose powder brush is only used to brush loose powder, then you can choose a shape like MAC 150, which has a large amount of powder, easy to apply, and the bristles feel fluffy. If your loose powder brush is sometimes used to brush glitter, you can choose Conical shape like BB POWDER BRUSH is easy to handle to small parts. If you have a small face JM, in addition to loose powder, glitter and high gloss, then you'd better choose a fan-shaped brush like MAC 136, which has the best precision It can be used horizontally to make a large area of loose powder, tilted to use it for highlighting, and vertical use can also handle details such as the nose and wings. It is also best used for removing remaining powder!


If you have a special preference for large and loose powder brushes, how to deal with small areas, there is a small TIP, that is, you pinch the bristles of the part of the brush handle with your hand, so that the cylindrical bristles Press into a fan shape to deal with the details:) If you feel that the loose powder on the loose powder brush is too thin, you can first use a powder puff to apply a layer of powder, and then use the brush to sweep the entire face to remove the remaining powder. But remember to use a brush to sweep it, so that it will not make others feel that you have too much powder to fall off, especially in the sun. This is easy to see.



2. Blush brush.


There are generally two shapes of blush brushes, one is oval like BB, which is used to make natural and cute blush, and the other is oblique like MAC 168, which can be used for diagonal blush and shadow powder. It can also be used to modify the shape of your face. Pay attention to two points when buying a blush brush. First, the bristles should be soft, so that it will not stab your face, and it will not brush the color when you apply the blush. The second point, the brush should not be too big, unless your face is very big, and you only apply the cute blush of apple blush, you can use a larger brush. The rest is best to buy a smaller one Yes, this can be used to make a variety of blushes, and it can also be used to make shadows to make your face look smaller and more three-dimensional. Finally, there is one point, it is most taboo to use the blush you bought to make the blush This kind of brush will not faint your blush, and the amount of powder will be too much, making your face look like a clown, so if you use blush, remember to invest in a better one. Swipe.



3.Eyeshadow brush.


The most important point of applying eye makeup is to prevent others from seeing where your eyeshadow starts and ends there. That will only give life an astringent feeling. So a good eyeshadow brush is very important. If you want to choose Buy BB, then you don't need to spend too much effort to choose, each of its eyeshadow brushes has a clear purpose, and each one can only be used for that purpose. But like MAC, there is no clear purpose. Brush, you need to match it yourself. Generally speaking, for daily makeup, you need three eye shadow brushes, a larger eye shadow brush can be used for the base color, and a medium eye shadow brush to make the eye socket part and hit the brow bone For the highlights, I think this brush is very important, but most people usually ignore it. If you put on at least two colors of eyeshadow, it can smudge your eyeshadow and make it look like there is no transition line. With it , Your eye makeup will be very natural. And it can also replace the big eyeshadow brush to make the base color. After you apply the concealer, apply powder to the covered area. I think this is a must for eye makeup Brush. If you apply eye makeup and blue and green eyeshadows, you also need to buy a small eyeshadow brush to help you finish your makeup a little bit more finely.