Home / News

Die Macht der Make-up ist unbestreitbar; unsere Lieblingsprodukte helfen uns, die Schönheit Aussehen zu schaffen, die wir lieben, unsere Lieblingsmerkmale zu verbessern, und unsere individuellen Definitionen von Schönheit zu umhüllen.


Die besten Make-up-Routinen helfen der modernen Frau, ihr Selbstvertrauen zu steigern und sich der Welt Kopf auf dem Spiel zu stellen.


Wenn es um Make-up geht, kann geschickte Anwendung den ganzen Unterschied machen.Die Anwendung Ihrer Lieblingsprodukte auf die richtige Weise kann zwei Dinge tun: helfen Sie, die Schönheit aussehen Sie sehnen, und helfen Sie, das Beste aus Ihrem Make-up zu bekommen.


Step1:MOISTURIZER


Wenn man lernt, Feuchtigkeitscreme richtig anzuwenden, ist die halbe Schlacht.Schenken Sie einen kleinen Betrag auf Ihre Finger im Bereich des Dollop (im Folgenden "Dollop") ein.Beginnen Sie mit der Verteilung der Feuchtigkeitscreme auf Ihre Stirn; beginnen Sie von der Mitte Ihres Gesichts, dann bewegen Sie sich nach außen und nach oben.Dann tun Sie das Gleiche, indem Sie die Feuchtigkeit über Ihre Wangen verteilen.Stellen Sie sicher, dass Sie in der Feuchtigkeitscreme gleichmäßig auf Ihre Haut gerieben haben, um eine Verstopfung Ihrer Poren zu vermeiden.Sobald Sie genügend Moisturizer aufgetragen haben, reiben Sie es sanft mit Kreisen und geben Sie ihm ein paar Minuten, um zu trocknen, bevor Sie auf den nächsten Schritt zu bewegen.

Step2:Premer


Jetzt, wo deine Haut gut feucht ist, bereite dein Gesicht mit Primer vor.Ganz gleich, ob Sie eine leichte Grundierung oder ein volles Make-up planen, Primer ist ein wichtiger erster Schritt.Mit Primer unter Ihrem Make-up wird Ihr Aussehen länger dauern.


Primers sind seidig glatte Gele und Cremes, die die Linien und Poren auf Ihrem Gesicht füllen, glätten unebene Texturen und schaffen die ideale Leinwand für Ihre Make-up.


Wenn Sie Primer auf die empfindliche Haut um Ihre Augenlider auftragen wollen (und halten Sie das rauchige Auge den ganzen Tag professionell aufgetragen), sollten Sie sicher sein, ein spezielles Produkt für diesen Bereich des Gesichts zu finden.Wenn Ihre Augenlider ölig sind und Sie Augenlider oder Augenlider ohne Primer verwenden, kann sich die Anwendung als Patchy und uneben erweisen.

Step3:Flüssiges Fundament


Wenn es um das Fundament geht, ist die Suche nach dem perfekten Farbton für Ihre Haut die Priorität Nummer eins.Der richtige Farbton der Stiftung kann den ganzen Unterschied machen.Also, wie gehst du zur Auswahl?Testen Sie die Grundfarben an Ihrem Kiefer.Nach der Antragstellung, wenn die Stiftung verschwindet ohne irgendeine Art von Vermischung, Sie im Bereich der Match Match.Dies kann ein wenig Versuch und Fehler erfordern, aber die Zeit zu nehmen, den richtigen Farbton zu wählen ist entscheidend.


Nachdem Sie ein Produkt ausgewählt haben, betrachten Sie die Werkzeuge, die Sie verwenden, um es anzuwenden.Einige Frauen bevorzugen es, ihre Finger zu benutzen, während andere sich für Schönheitswerkzeuge wie Pinsel und Schwämme entscheiden.Wenn Sie eine leichte Abdeckung suchen, können sich Ihre Finger als der richtige Applikator erweisen; jedoch berühren Sie niemals Ihr Gesicht, ohne Ihre Hände gründlich zu waschen, und seien Sie sicher, dass Sie sie nach der Anwendung 82122Waschen.Für einen vollflächigeren Look wählen Sie einen Applikator-Pinsel oder einen Beauty-Mixer.


Beginnen Sie von der Mitte Ihres Gesichts und mischen Sie das flüssige Fundament nach außen.Wenn Sie Ihre Stiftung über die Haut fegen, stellen Sie sicher, sie reinpolieren.Manche Frauen kleben gerne einen feuchten Schwamm über ihrem Fundament, um sicherzustellen, dass er in diese Linien und Falten gelangt, die eine glattere, gleichmäßigere Textur erzeugen können.Bestimmte Arten von Make-up-Bürsten sind auch ideal für das Prägen der Stiftung in die Haut.

Schritt:Concealer

Es ist klug, in zwei Schattierungen von Conceder zu investieren.Man sollte sehr ähnlich zu Ihrem Hautton sein und kann verwendet werden, um dunkle Flecken, Pickel und andere Gesichtsmängel zu bedecken.Die andere sollte leichter sein als Ihre Haut Ton, und kann verwendet werden, um bestimmte Bereiche des Gesichts hervorzuheben oder um Klarheit zu Ihrem Make-up-Look hinzufügen.


Hinweis: Einige Frauen ziehen es vor der flüssigen Gründung vor.Die Reihenfolge dieser beiden Schritte ist in der Tat eine Frage der Bevorzugung in den Bereichen der Kombi2.und Versuch und Irrtum.Probieren Sie beide aus und entdecken Sie, welche Methode am besten funktioniert, um eine glatte, strahlende Oberfläche auf Ihrer Haut zu schaffen.Wenn Sie jedoch nur Puderdündel verwenden, wenden Sie zuerst Concealer an.


Wo Concealer angewendet werden soll

Um das Auftreten von dunklen Augenkreisen zu reduzieren und einen strahlenden, hellen Blick zu erzeugen, verwenden Sie Lichthülle unter den Augen mit einem feuchten Schwamm oder Make-up-Pinsel.

Wenn Sie einen Concealer verwenden, um das Auftreten von Fehlern zu minimieren, wenden Sie sich direkt auf Problembereiche an.

Um Ihr Gesicht mit einem flüssigen oder Creme-Concealer hervorzuheben, legen Sie kleine Punkte in die folgenden Bereiche:

a.Horizontal über der Mitte Ihrer Stirn

B.In der Mitte der Nase

C. Unter deinen Augen


Mischen Sie es sanft in die umliegende Haut ein und achten Sie stets darauf, dass es mit einer Unterlage oder Setzpulver bedeckt ist.

Step5:Foundation Powder

Die Anwendung von Fundamentpulver kann ein kniffliger Prozess sein; zu wenig und Sie können ebenso gut den Schritt insgesamt übersprungen haben, zu viel und Sie im Bereich der Komödie im Bereich der Leichtathletik.Auf der Suche nach einem makellosen Teint, haben Sie wahrscheinlich viele Tricks des Handels in Bezug auf Pulverfundament gehört.Behalten Sie diese Tipps im Hinterkopf, um diesen perfekten Teint zu bekommen.


Mit einer großen, flauschigen Pulverbürste beginnen Sie mit einem leichten Pulverlack auf Ihrem Gesicht.Die Borsten in das Pulver drücken, dann über die Haut in langen, gewölbten Strichen fegen.


Wenn es bestimmte Bereiche Ihrer Haut gibt, die mehr Abdeckung benötigen (die roten und öligen Teile Ihres Gesichts sind in der Regel in der Mitte gefunden), können Sie ein wenig mehr Pulver auftragen.Für diesen Schritt legen Sie Ihre Bürste in das Pulver und drücken Sie sie dann fest in die Haut; dieser Schritt hilft dem Pulver, sich in Poren und Linien für eine glattere Textur zu machen.

Home / News

The power of makeup is undeniable; our favorite products help us create the beauty looks we love, enhance our favorite features, and encapsulate our individual definitions of beauty.


The best makeup routines help the modern woman boost her confidence and face the world head on—no matter what the day has in store.


When it comes to makeup, skillful application can make all the difference. Applying your favorite products the correct way can do two things: help you achieve the beauty look you crave, and help you get the most out of your makeup.


Step1:MOISTURIZER


Learning how to apply moisturizer correctly is half the battle. Pour a small amount onto your fingers—the dollop should be roughly the size of a quarter. Start by spreading the moisturizer across your forehead; begin from the center of your face, then move outwards and up. Then, do the same starting at your nose, spreading the moisturizer across your cheeks. Ensure you’ve rubbed in the moisturizer evenly across your skin to avoid clogging your pores. Once you’ve applied enough moisturizer, gently rub it in using circles, and give it a few minutes to dry before moving onto the next step.

Step2:Premer


Now that your skin is well moisturized, prep your face with primer. Whether you’re planning on applying a light coat of foundation or a full face of makeup, primer is an important first step. Using primer under your makeup will make your look last longer.


Primers are silky smooth gels and creams that fill in the lines and pores on your face, smoothing out uneven textures and creating the ideal canvas for your makeup.


If you want to apply primer to the sensitive skin around your eyelids (and keep that smoky eye looking professionally applied all day long), be sure to find a dedicated product for this area of the face. If your eyelids are oily and you apply eyeshadow or eyeliner without primer, application may prove to be patchy and uneven.

Step3:Liquid foundation 


When it comes to foundation, finding the perfect shade for your skin is priority number one. The right shade of foundation can make all the difference. So how do you go about picking? Test foundation colors against your jawline. After applying, if the foundation disappears without any sort of blending, you’ve found your true match. This may take a bit of trial and error, but taking the time to pick the right shade is crucial.


After you’ve selected a product, consider the tools you’ll use to apply it. Some women prefer to use their fingers, while others opt for beauty tools like brushes and sponges. If you’re looking for a light coverage look, your fingers may prove to be the right applicator; however, never touch your face without thoroughly washing your hands, and be sure to wash them after application—you don’t want to find your makeup handprints all over the house. For a more full-coverage look, opt for an applicator brush or beauty blender.


Start from the center of your face and blend the liquid foundation outwards. As you sweep your foundation across the skin, be sure to buff it in. Some women like to stipple a damp sponge over their foundation to help ensure it gets into those lines and creases, which can create a smoother, more even texture. Certain types of makeup brushes are also great for buffing foundation into the skin.

Step4:Concealer

It’s wise to invest in two shades of concealer. One should be very similar to your skin tone, and can be used to cover dark spots, pimples, and other facial blemishes. The other should be lighter than your skin tone, and can be used to highlight certain areas of the face or add clarity to your makeup look.


Note: Some women prefer to apply concealer before liquid foundation. The order of these two steps is truly a matter of preference—and trial and error. Try out both and discover which method works best for creating a smooth, radiant finish on your skin. However, when using powder foundation alone, always apply concealer first.


Where to Apply Concealer

To reduce the appearance of dark under-eye circles and create a glowing, bright look, apply light concealer beneath the eyes with a damp sponge or makeup brush.

If you’re using a concealer to minimize the appearance of blemishes, apply directly to problem areas.

To highlight your face using a liquid or cream concealer, place small dots in the following areas:

a.Horizontally over the center of your forehead

b.Down the center of your nose

c.Under your eyes


Gently blend it into the surrounding skin, and always be sure to cover with a foundation or setting powder.

Step5:Foundation Powder

Applying foundation powder can be a tricky process; too little and you may as well have skipped the step altogether, too much and you’ll be sporting the dreaded “cake look”. In your quest for a flawless complexion, you’ve likely heard plenty of tricks of the trade regarding powder foundation. Keep these tips in mind to get that perfect complexion.


Using a large, fluffy powder brush, begin by dusting a light coat of powder all over your face. Press the bristles into the powder, then sweep across the skin in long, arching strokes.


If there are certain areas of your skin that need more coverage (the red and oily parts of your face are generally found in the center), you may want to apply a bit more powder. For this step, place your brush into the powder then firmly press it into the skin; this step helps the powder make its way into pores and lines for a smoother texture.