Home / News

Brauchen Sie eine Bürste, um loses Pulver zu verwenden?How to use fixed Make-up?Feen verstehen nicht, wie man die Pulverbürste benutzt?Lernen wir es gemeinsam.


Benötigen Sie eine Bürste, um loses Pulver zu verwenden


Es braucht eine Bürste, um loses Pulver zu verwenden.Der letzte Schritt der Finishing Fix Make-up als Basis Make-up ist, Pulver als trockenes Pulver zu verwenden, um überschüssiges Wasser und Fett auf unserem Gesicht zu absorbieren, so dass unsere Basis Make-up mehr haltbar zu machen.


 

Die Vorteile der Verwendung von PulverMakeBürste


Das Haar der Pulverbürste ist sehr weich und elastisch, und der Druck auf das Gesicht wird nicht sehr stark sein.Es kann uns helfen, das überschüssige Pulver wegzufegen und das ganze Make-up aussehen komfortabler und sauber.

 

Verwendung von PulverMakeBürste


Schritt 1


Die Feen schütten das Pulver zuerst auf den Deckel oder die Palme, und verwenden dann die Pulverbürste, um das Pulver in einem Kreis zu fegen, schütteln das überschüssige Pulver auf der Pulverbürste ab, so dass die Menge des verstreuten Pulvers gleichmäßig auf die Pulverbürste verteilt ist.



Step2, Gesichtspulver


Wir verwenden Muster oder Schleifen, um Pulver anzuwenden.Wenn Sie Kreise bilden, achten Sie darauf, nicht zu viel Kraft zu verwenden.Einige Borsten sind hart, was die vorherige Basis Make-up zerstören wird.



Schritt 3, Pulverergänzung für Schlüsselteile


Wir beginnen von der Wange, und fegen dann die Stirn, Nase, Kiefer und Augen sanft mit einem Pinsel.Die Nase und die Augen vorsichtig mit dem Pinselkopf der Pulverbürste auftragen.Doppelte Augenlider sollten mehr als einmal lackiert werden.



Schritt 4.Bürsten Sie das Restpulver


Schließlich bürsten wir sanft das ganze Gesicht mit einer Bürste, um das Restpulver auf dem Gesicht zu entfernen, um unser Make-up aussehen klar und natürlich.



So reinigen Sie den Puder Make-up Pinsel


Schritt 1, nasse Borsten


Wir verwenden warmes Wasser, um die Borsten zu tränken, und achten darauf, nicht die ganze Pulverbürste direkt in das Wasser einzutauchen, um zu vermeiden, dass das Haar fällt und die Bürste Form aus der Form.



Schritt zwei.Den Kopf putzen


Wir können Shampoo oder professionelles Waschwasser verwenden, um die Lotion in die Handfläche zu waschen, und sanft in Ihre Hände waschen, bis die ganze Bürste mit Schaum gefüllt ist.



Schritt drei.Waschen und malen


Wir müssen sicherstellen, dass der ganze Schaum auf dem Bürstenkopf gewaschen wird und die Pulverbürste unter dem Wasserhahn abgewaschen wird.Beachten Sie, dass der mittlere Teil der Bürste auch sauber gespült werden sollte.Die Mitte der Bürste vorsichtig mit den Fingern putzen und gegen den Wasserhahn spülen.



Schritt 4.Finish und Luft trocknen


Nachdem die Pulverbürste mit Wasser gewaschen ist, können wir die Pulverbürste mit einem Papiertuch oder Handtuch wickeln, um die Feuchtigkeit auf der Oberfläche der Bürste zu absorbieren, und dann die Form der Bürstenhaare anordnen, und dann in einem belüfteten und kühlen Platz zum Trocknen legen.

Home / News

Do you need a brush to use loose powder? How to use fixed makeup? Do fairies not understand how to use the powder brush? Let's learn it together.


Do you need a brush to use loose powder


It needs a brush to use loose powder. The last step of finishing fixed makeup as base makeup is to use powder as dry powder to absorb excess water and grease on our face, so as to make our base makeup more durable.


 

The advantages of using powder makeup brush


The hair of the powder brush is very soft and elastic, and the pressure on the face will not be very strong. It can help us sweep away the excess powder and make the whole makeup look more comfortable and clean.

 

Usage of powder makeup brush


Step 1


The fairies first pour the powder on the lid or palm, and then use the powder brush to sweep the powder in a circle, shake off the excess powder on the powder brush, so that the amount of scattered powder is evenly distributed on the powder brush.



Step2, face powder


We use patting or looping to apply powder. When making circles, pay attention not to use too much force. Some bristles are hard, which will destroy the previous base makeup.



Step 3, powder supplement for key parts


We start from the cheek, and then sweep the forehead, nose, jaw and eyes, gently with a brush. Apply the nose and eyes carefully with the brush head of the powder brush. Double eyelids should be painted more than once.



Step 4. Brush the residual powder


Finally, we gently brush the whole face with a brush to remove the residual powder on the face to make our make-up look clear and natural.



How to clean the powder makeup brush


Step 1, wet bristles


We use warm water to soak the bristles, and pay attention not to immerse the whole powder brush directly in the water, so as to avoid the hair falling off and the brush shape out of shape.



Step 2. Clean the brush head


We can use shampoo or professional scrubbing water to wash, squeeze the lotion into the palm of your hand, and gently wash it in your hands until the entire brush is filled with foam.



Step 3. Wash and paint


We must ensure that all the foam on the brush head is washed, and the powder brush is washed down under the tap. Note that the center part of the brush should also be rinsed clean. Gently brush the center of the brush with your fingers and rinse it against the water tap.



Step 4. Finish and air dry


After the powder brush is washed with water, we can wrap the powder makeup brush with a paper towel or towel to absorb the moisture on the surface of the brush, and then arrange the shape of the brush hair, and then place it in a ventilated and cool place to dry.