Home / News

Are you still hesitate to buy professional makeup brush set for you because your insufficient knowledge of makeup?


Es gibt ein altes Sprichwort "",um eine gute Arbeit zu leisten, muss man zuerst sein Werkzeug schärfen.";


Einige Anfänger verwenden stattdessen Finger und Schwämme, wenn Make-Pinsel, um alle Make-up-Verfahren zu kümmern, oder folgen Sie dem Trend, empfohlene Kosmetik in Modezeitschriften oder TV-Shows zu kaufen, aber verwenden Sie nur den Puff und Schwamm in der Box, um Make-up anzuwenden; Wenn Sie nicht die Wirkung der Werbung haben, werden Sie über falsche Anzeigen beschweren.


Kaufen Sie eine Reihe von Make-up-Pinsel, die Ihnen passt, werden nicht nur Ihre Make-up mehr fügsam und natürlich, sondern auch bringen Sie eine glückliche Stimmung mit einem sanften Touch und nur die richtige Menge an Kraft, und erhöhen Sie Ihr Interesse an Make-up.


Heute werde ich Ihnen einige unserer klassischen Produkte vorstellen, insbesondere deren Verwendung und Kategorien.Mit Siwuwei Brush ist jeder Makeup Künstler!Unser modisches schönes Design 8 in 1-Teleskopbürste macht Sie "wow" für seine Verarbeitung, Leistung und Haltbarkeit.Es ist aus den besten verfügbaren Materialien, aber zu einem erschwinglichen Preis angeboten.


China professional makeup brush set manufacturer


Es gibt 34 Typen von gewöhnlichen Make-up-Bürsten in acht Kategorien.Egal welche Marke oder Material Sie sehen, ihre Pinseltypen können nicht von der Pinseltyp-Klassifikation getrennt werden.Im Gegensatz dazu stellt sich die Frage, wie man das Material der Make-up-Bürste auswählt.Schließlich ist dies der Kern, der die Qualität eines Make-up-Pinsels bestimmt.


Die kosmetischen Bürsten werden in ihrer Optik in drei Teile unterteilt: Borsten, Bürstenrohre und Pinselstäbe.Die verschiedenen Materialien der drei Teile erzielen bei der Verwendung unterschiedliche Effekte und Texturen.


Brillen:


Es muss dieser Teil sein, an dem alle interessiert und besorgt sind.Es bestimmt auch direkt den Sinn und den Preis eines Make-up-Pinsels.Die Borsten von kosmetischen Bürsten können grob in Tierhaare und künstliche Haare geteilt werden.Das Tierhaar ist in mehrere Arten unterteilt.


Wolle ist eine universelle Borsten, die üblichen Merkmale dieser Art von Borsten sind weiche Textur, gute Elastizität und haben in der Regel einen leichten Fleecgeruch, wenn nass, das ist ein langlebiges Material.


Das Pferdehaar hat eine gute Weichheit, aber seine Elastizität ist etwas schlechter.Die Einstufung ist offensichtlich.Natürliches Pferdehaar ist relativ normal; gewaschenes Pferdehaar ist weicher und gehört zu Haaren.


Mink und gelbes Wolfshaar können als vergleichbare Haare, weich und elastisch, und extrem bequem zu bedienen, aber teuer angesehen werden.


Eichhörnchen sollten mittelgroß sein, mit fünf Sternen der Weichheit, gebürstet auf dem Gesicht wie eine Frühlingsbrise, und eine Libelle berührt das Wasser.Es ist nicht nur weich und zart, es hat auch einen guten Glanz.Es ist unvergesslich zu benutzen.Der Nachteil ist, dass das Eichhörnchenhaar extrem weich ist, so dass die Form der Bürste nicht sehr eng ist, und es ist leicht, Form zu verlieren, wenn falsch verwendet.Außerdem ist das Haar des Eichhörnchens glatt und glänzend, und der Haarausfall ist normal.Trotz aller Kontrolle, sobald Sie ein Eichhörnchen haben, nur ein paar leicht auf Ihr Gesicht, und das Gefühl, es verlässt Sie werden Sie sofort vergessen die oben genannten Mängel.Es ist nicht zu viel, als Fantasy-Klasse bezeichnet zu werden.Natürlich ist der Preis genauso teuer.


Borsten und Dachhaare sind härter und werden meist für Augenbrauen verwendet.


Künstliche Wolle wird als Nylon und Faserwolle verwendet.Es gibt zwei Arten von Haarspitzen, eine ist geschärft Faser und die andere ist nicht geschärft Faser.Künstliches Haar ist wegen seiner härteren Textur relativ billig und wird meist für Grundbürsten und Low-End-Bürsten verwendet.


Tube mit Pinsel


Der zweite Teil der kosmetischen Bürste ist der Mundschlauch, der Metallteil auf der Bürste.Die Mundröhre besteht in der Regel aus Kupfer- oder Aluminiumrohren.Das Material von Kupferrohren ist härter als Aluminiumrohre und hat eine bessere Fixierung am Bürstenkopf.Die galvanisierte Farbe ist auch schöner als das Aluminiumrohr, und der Glanz Unterschied ist offensichtlich.Aber die Kosten für Kupferrohre sind mehrmals so hoch wie für Aluminiumrohre.


Die Mundröhre ist auch ein Teil des Preises der Bürste, die oft leicht zu übersehen ist, wenn wir kaufen.Heutzutage blasen einige Unternehmen ihre Bürsten in den Himmel und schaffen verschiedene Konzepte wie Nanofaserhaare, um ihre Augen zu verwirren und ihren Wert zu erhöhen.Wenn die Düse relativ minderwertiges Aluminium ist, ist der Glanz stumpf und hart, und er ist weich genug, um ein Zeichen mit einem leichten Touch zu hinterlassen, kaufen Sie bitte mit Vorsicht.


professional makeup brush set factory in China


Stange für Pinsel


Der Teil der Bürstenstange ist der Teil, der das Gesamtbild der Schminkbürste beeinflusst.Einige Käufer kaufen oft einen kompletten Satz von Bürsten des gleichen Typs, weil die Form und Farbe der Pinselstäbe attraktiv genug sind, aber die Folge des blinden Kaufs ist Müßigkeit.Das gängige Material der Pinselstangen sind Holzpole.Die hölzernen Pole können in Kegelstangen und gleichen Durchmesser hölzerne Pole von der Form geteilt werden.Aus dem Material werden sie in Mahagonipole, Ebenholzpole, Sandelholzen, Eichenholzpole, Lotusbolzen und Baumstämme unterteilt.Stäbe, Birkenstäbe, Gummiholz usw.; einige kosmetische Bürsten verwenden Acryl-, Kunststoff- und Harz-Bürsten.


Black professional makeup brush set


Unser nächster Artikel wird Ihnen die unterschiedliche Verwendung vorstellen und Sie zu einem echten Make-up-Künstler machen.

Home / News

Are you still hesitate to buy professional makeup brush set for you because your insufficient knowledge of makeup?


There is an old saying “To do a good job,one must first sharpen one's tools.” 


Some beginners use fingers and sponges instead if makeup brushes to take care of all makeup procedures, or follow the trend to buy recommended cosmetics in fashion magazines or TV shows, but only use the puff and sponge in the box to apply makeup; If you don't have the effect of publicity, you will complain about false advertisements.


Purchasing a set of makeup brushes that suits you will not only make your makeup more docile and natural, but also bring you a happy mood with a gentle touch and just the right amount of strength, and increase your interest in makeup.


Today I will introduce some of our classical products to you, especially their usage and categories. With Siwuwei Brush, Every One Is Makeup Artist! Our Fashionable nice design 8 in 1 telescopic brush, makes you 'wow' for its workmanship, performance, and durability. It is made of the finest materials available but offered at an affordable price.


China professional makeup brush set manufacturer


There are 34 types of ordinary makeup brushes in eight categories. No matter what brand or material you see, their brush types cannot be separated from the brush type classification. In contrast, the more tangled question is how to choose the material of the makeup brush? After all, this is the core that determines the quality of a makeup brush.


In terms of appearance, cosmetic brushes are divided into three parts: bristles, brush tubes, and brush rods. The different materials of the three parts achieve different effects and textures when used.


Bristles:


It must be this part that everyone is interested and concerned about. It also directly determines the sense of use and price of a makeup brush. The bristles of cosmetic brushes can be roughly divided into animal hair and artificial hair. Animal hair is divided into several types.


Goat wool is a universal bristles, the common features of this kind of bristles are soft texture, good elasticity, and generally have a slight fleece smell when wet, which is a durable material.


Horsehair has good softness, but its elasticity is a little bit worse. The grade classification is obvious. Natural horsehair is relatively ordinary; washed horsehair is softer and belongs to hair.


Mink and yellow wolf hair can be regarded as comparable hairs, soft and elastic, and extremely comfortable to use, but expensive.


Squirrel hair should be medium, with five stars of softness, brushed on the face like a spring breeze, and a dragonfly touches the water. Not only is it soft and delicate, it also has a good gloss. It is unforgettable to use. The disadvantage is that the squirrel hair is extremely soft, so the shape of the brush is not very tight, and it is easy to lose shape if used improperly. In addition, the squirrel's hair is smooth and shiny, and hair loss is normal. Despite all the scrutiny, once you have a squirrel, just swipe a few lightly on your face, and the feeling it leaves you will make you instantly forget the shortcomings mentioned above. It's not too much to be called a fantasy class. Of course, the price is just as expensive.


Pig bristles and badger hairs are harder and are mostly used for eyebrow brushes.


Artificial wool is used as nylon and fiber wool. There are two types of hair peaks, one is sharpened fiber and the other is non-sharpened fiber. Artificial hair is relatively cheap because of its harder texture, and is mostly used for foundation brushes and low-end brushes.


Brush tube


The second part of the cosmetic brush is the mouth tube part, which is the metal part on the brush. The mouth tube is generally made of copper or aluminum tubes. The material of copper tubes is harder than aluminum tubes and has better fixation to the brush head. The electroplated color is also more beautiful than the aluminum tube, and the gloss difference is obvious. But the cost of copper pipes is several times that of aluminum pipes.


The mouth tube is also a part of the price of the brush, which is often easy to overlook when we buy. Nowadays, some businesses blow their brushes into the sky, creating various concepts such as nano-fiber hair to confuse their eyes and increase their value. If the nozzle is relatively inferior aluminum, the luster is dull and hard, and it is soft enough to leave a mark with a light touch, please buy with caution.


professional makeup brush set factory in China


Brush rod


The part of the brush rod is the part that affects the overall appearance of the makeup brush. Some buyers often buy a complete set of brushes of the same type because the shape and color of the brush rods are attractive enough, but the consequence of blind purchase is idleness. The common material of brush poles is wooden poles. The wooden poles can be divided into taper poles and equal diameter wooden poles from the shape. From the material, they are divided into mahogany poles, ebony poles, sandalwood poles, oak poles, lotus poles, and logs. Rods, birch rods, rubber wood, etc.; some cosmetic brushes use acrylic, plastic, and resin brush rods.


Black professional makeup brush set


Our next article will introduce the different usage and make you to be a real makeup artist.