Home / News

1.Entfernen Sie jedes alte Make-up.Wenn Sie die Gesichtsmaske auftragen, ist es notwendig, mit einem sauberen zu beginnenPalette.Entfernenjedes Make-up, in dem Sie vielleicht geschlafen haben, und waschen Sie Make-up von früher an am Tag.Wenn Sie versuchen, mehr Make-up über die Oberseite der alten Make-up (nicht einschließlich Touch-ups), Ihr Ende-Look erscheint angekleidet und unnatürlicher als Make-up auf ein frisches Gesicht aufgetragen.Sie müssen auch alle Make-up-Rückstände zu reinigen, um Ihre Haut vor verstopfen und gereizt zu halten.Sie können einen guten Make-up-Entferner oder ein mildes Babyöl verwenden, um alle Make-up-Rückstände loszuwerden.


Denken Sie daran, dass Sie immer Ihre Make-up am Ende des Tages zu entfernen; Schlafen mit Ihrem Make-up auf kann Ihre Poren verstopfen und Flecken und Falten verursachen.

2.Waschen Sie Ihr Gesicht, dann folgen Sie mit Feuchtigkeitscreme.Aus demselben Grund, aus dem Sie Ihr altes Make-up entfernen, sollten Sie auch Ihr Gesicht waschen.Verwenden Sie ein mildes Gesichtsreinigungsmittel, um Ihr Gesicht sanft zu waschen, während Sie etwa eine Minute massieren, um alle Bakterien und tote Hautzellen in Ihren Poren zu entfernen, bevor Sie mit kaltem Wasser spülen.Beenden Sie mit einem Gesichtsfeuchtigkeitsspender, unabhängig von Ihrer Hauttyp.


3.Prime Ihr Gesicht.Bevor Sie Make-up hinzufügen, müssen Sie Ihr Gesicht zu Prime.Der Zweck einer Gesichtsgrundierung ist es, das Aussehen der Make-up zu verbessern und die Langlebigkeit zu erhöhen.[3] Sie können den Primer mit den Fingern auftragen, das ganze Gesicht mit einer kleinen Menge bedecken.Die Grundierung wird auch helfen, Ihre Make-up bleiben den ganzen Tag.Wenn Sie schwitzen, weglaufen oder irgendetwas tun, was dazu führt, dass Ihr Make-up abnimmt oder schmiert, ist Primer eine Notwendigkeit für Sie.

4.Legen Sie einen Mantel der Grundlage auf.Es gibt mehrere Arten von Fundament[4], aber sie werden im Allgemeinen auf die gleiche Weise angewandt.Liquid, Creme und Pulver Fundamente alle wirken, um einen gleichmäßigeren Teint zu schaffen, um eine gleichmäßige Basis für Ihre andere Make-up zu schaffen.Verwenden Sie eine Fußbürste oder einen feuchten Schönheitsschwamm, um das Gesicht mit dem Fundament zu verbinden, wobei Sie sich bei Bedarf in Ihren Hals und Ohrläppchen einfügen.Denken Sie daran, dass Ihre Stiftung sollte die gleiche Farbe wie Ihre natürliche Hautfarbe, nicht viel dunkler oder heller sein.Es hilft, Ihre Stiftung an Ihre Brust und Hals zu passen, so dass Ihr Gesicht nicht eine andere Farbe als der Rest Ihres Körpers ist.Man will nie eine scharfe Linie vom Kiefer bis zum Hals.Das ist sehr unnatürlich und verleiht ein raues und ungebetenes Finish, was du nicht willst.Die Wahl einer Farbe, die Ihrer Haut entspricht, hilft immer.


Man kann eine Bürste benutzen, um ein wenig zusätzliche Grundlage zu geben, um hartnäckige Fehler zu vertuschen.

Flüssiges Fundament kann mit Ihren Fingerspitzen aufgetragen werden, obwohl dies eher Bakterien in Ihre Haut einführen und zukünftige Ausbrüche verursachen.

5, geben Sie Ihren Concealer auf.Der Zweck von Conceder ist es, unebene Hauttöne infolge von Fehlern oder dunklen Augenkreisen auszugleichen.Sie können auch einen Concealer in einem etwas helleren Farbton Ihrer Haut verwenden, um dunkle Bereiche oder hohe Punkte Ihres Gesichts zu erhellen.Verwenden Sie einen Conceder Pinsel oder Ihre (sauberen) Fingerspitzen, um Conceder auf Ihrem Unterbaugungsbereich in einer verkehrten Dreiecksform, unten die Brücke Ihrer Nase, Kinn, die Mitte der Stirn und über der Oberlippe zu vermischen.Sie können einen Farbton verwenden, der Ihrem Hautton entspricht, um alle roten Bereiche oder über jede Akne oder dunkle Flecken zu bedecken.Mischen Sie die Kanten Ihres Conceders so, dass es sich nahtlos in Ihre Stiftung fügt.

6, legen Sie Ihre Fundamente und Concealer fest.Dieser Schritt ist optional, aber wenn Sie nach langanhaltendem, faltenfreiem Make-up suchen, sollten Sie ein Einstellpulver verwenden, um Ihre Stiftung und Conceder an Ort und Stelle zu halten.Verwenden Sie einen feuchten Beauty-Schwamm, um loses Pulver aufzunehmen und in den Augenbereich zu pressen, dann vorsichtig jeden Überschuss mit einer Bürste abzufegen.Verwenden Sie eine große, flauschige Bürste, um Ihr ganzes Gesicht in einem transluzenten oder passenden Einstellpulver zu bedecken.Dieser Schritt ist besonders nützlich, wenn Sie im Bereich der Kombi8217verwenden, da er dazu beitragen wird, das Fundament zu legen und jeden Glanz oder die Heftigkeit zu entfernen.

7, einen Hochlichter aufsetzen.Mit der Fertigstellung Ihres Fundaments ist es wahrscheinlich, dass Ihr Gesicht nun wegen der einheitlichen Farbe ohne Kontur und flach aussieht.Um etwas Tiefe zu bieten, müssen Sie die Illusion von Highlights und Schatten zu schaffen.[6] Sie können eine Creme (anwenden, bevor Sie Ihr Gesicht setzen) oder Pulver Hochheller, um die tiefsten Bereiche Ihres Gesichts zu erhellen: die inneren Ecken Ihrer Augen, unter Ihren Augenbrauen, in der Mitte Ihrer Kuppel.und auf den Oberseiten/Seiten Ihrer Wangenknochen.Dadurch wird Ihr Gesicht heller und wach aussehen, als es sonst wäre.


Erstellen Sie eine „"Double 8216; 3 Double 8217; Form auf Ihren Wangenknochen, in Ihre Augenbrauen und bis zur Stirn für das perfekte Highlight.

Sie können Ihre Finger oder eine kleine highlighter Bürste verwenden, um den highlighter anzuwenden.

8, Tiefe mit Kontur hinzufügen.Das Gegenteil des Hervorbringens der Highlights auf Ihrem Gesicht, Konturen beinhaltet das Hinzufügen eines Pulvers, das ein paar Farbtöne dunkler ist als Ihre eigentliche Haut Ton (anders als ein Bronze) zu den Bereichen, die Sie minimiert oder weiter entfernt aussehen wollen.Typischerweise sollten Sie sich unter Ihren Wangenknochen in den Hohlräumen Ihrer Wangen, an den Seiten der Nase und unter Ihrem Kiefer konturieren.[7] Sie können auch eine große Stirn kleiner erscheinen lassen, indem Sie Kontur in der Nähe Ihrer Haarlinie auftragen.Dadurch wird Ihr Gesicht dünner und länger im Aussehen aussehen und die Schatten liefern, die natürlich ohne Grund auftreten.Nachdem Sie Ihr Gesicht konturieren, können Sie mit Bronze gehen, um Farbe zu Ihrem Gesicht hinzuzufügen.Verwenden Sie eine große Bronzebürste und polieren Sie Ihren Bronze genau dort, wo Sie konturiert.

9, etwas erröten lassen.Der letzte Schritt bei der Vorbereitung des Gesichts ist, rot auf die Wangen hinzuzufügen.Die Wangen der einzelnen Personen sind etwas farbig, aber diese Farbe variiert für jede Person.Tragen Sie Ihre Röhre mit einer großen Bürste auf die Äpfel Ihrer Wangen (der runde Teil, der entsteht, wenn Sie lächeln).Don 8217t wird zu schwer mit Ihrer Erröte, fügen Sie einfach genug hinzu, um die Farbe aufzufüllen, die sich natürlich bilden würde.



10, füllen Sie Ihre Augenbrauen.Dieser Schritt ist optional, abhängig von der Fülle Ihrer Augenbrauen, wird aber in der Regel für diejenigen empfohlen, die dünne oder spärliche Augenbrauen haben.Wählen Sie eine Farbe der Stirn Bleistift, Pulver, oder Pomade, die in der Nähe Ihrer natürlichen Haarfarbe ist.Beginnen Sie, indem Sie die Kanten Ihrer Augenbrauen mit kleinen Dashing Bewegungen, um Haar zu imitieren, und füllen Sie dann in der Mitte mit den gleichen kleinen Striche.Gehen Sie in die gleiche Richtung Ihres Haarwachstums, und setzen Sie mit einem klaren oder getönten Brauegel, um sie den ganzen Tag bleiben

Home / News

1.Remove any old makeup. When you’re applying makeup, it is necessary to start with a clean palette.Remove any makeup that you might have slept in, and wash off makeup from earlier on in the day. If you try to apply more makeup over the top of old makeup (not including touch ups), your end look will appear caked on and more unnatural than makeup put on a fresh face. You also need to cleanse any makeup residue to keep your skin from getting clogged and irritated. You can use a good makeup remover or a mild baby oil to get rid of all makeup residues.


Keep in mind that you should always remove your makeup at the end of the day; sleeping with your makeup on can clog your pores and cause blemishes and wrinkles.

2.Wash your face, then follow with moisturizer. For the same reason you remove your old makeup, you should also wash your face. Use a mild facial cleanser to gently wash your face, spending about one minute of massaging to remove all bacteria and dead skin cells in your pores before rinsing with cool water. Finish up by applying a facial moisturizer, regardless of your skin type.


3.Prime your face. Before you add any makeup you need to prime your face. The purpose of a face primer is to enhance the appearance of makeup and increase the longevity.[3] You can apply the primer with your fingers, covering your whole face with a small amount. The primer will also help your makeup up stay on all day. If you are going to sweat, run, or do anything that will cause your makeup to wear off or smear, primer is a necessity for you.

4.Put on a coat of foundation. There are several types of foundation[4] , but they are generally applied the same way. Liquid, cream, and powder foundations all act to create a more even complexion, working to create an even base for your other makeup. Use a foundation brush or damp beauty sponge to apply foundation to your face, blending into your neck and earlobes if necessary. Keep in mind that your foundation should be the same color as your natural skin tone, not much darker or lighter. It helps to match your foundation to your chest and neck so your face isn't a different color than the rest of your body. You never want a harsh line from your jawline to your neck. This is very unnatural and gives a harsh and unblended finish, which is not what you want. Choosing a color that matches your skin always helps.


You can use a concealer brush to add a little extra foundation to cover up stubborn blemishes.

Liquid foundation can be applied with your fingertips, although this is more likely to introduce bacteria to your skin and cause future breakouts.

5, Apply your concealer. The purpose of concealer is to even out uneven skin tone as a result of blemishes or dark under-eye circles. You can also use a concealer in a shade slightly lighter in your skin tone to brighten dark areas or high points of your face. Use a concealer brush or your (clean) fingertips to blend concealer on your undereye area in an upside-down triangle shape, down the bridge of your nose, chin, the center of the forehead, and above the upper lip. You can use a shade matching your skin tone to cover any red areas or over any acne or dark spots. Blend the edges of your concealer so it seamlessly blends into your foundation.

6, Set your foundation and concealer. This step is optional, but if you’re looking for long-lasting, crease-free makeup you should use a setting powder to hold your foundation and concealer in place. Use a damp beauty sponge to pick up loose powder and press into the under-eye area, then gently sweep off any excess with a brush. Use a large, fluffy brush to cover your whole face in a translucent or matching setting powder. This step is particularly useful if you’re using liquid foundation, as it will help to set the foundation and remove any shine or tackiness

7, Apply a highlighter. With your foundation completed, it is likely that your face now looks contour-less and flat because of the uniform color. In order to provide some depth, you’ll need to create the illusion of highlights and shadows.[6] You can use a cream (apply before you set your face) or powder highlighter to brighten up the deepest areas of your face: the inside corners of your eyes, underneath your eyebrows, in the center of your cupid’s bow, and on the tops/sides of your cheekbones. This will make your face look more bright and awake than it would otherwise.


Create a ‘3’ shape on your cheekbones, into your eyebrows, and up to your forehead for the perfect highlight.

You can use your fingers or a small highlighter brush to apply the highlighter.

8, Add depth with contouring. The opposite of bringing out the highlights on your face, contouring involves adding a powder that is a few shades darker than your actual skin tone (different than a bronzer) to the areas you want to look minimized or further away. Typically, you should contour under your cheekbones in the hollows of your cheeks, on the sides of your nose, and under your jawline.[7] You can also make a large forehead appear smaller by applying contour near your hairline. This will make your face look thinner and longer in appearance, and provide the shadows that naturally occur without foundation. After you contour your face, you can go in with bronzer to add color to your face. Use a big bronzing brush and buff out your bronzer right over where you contoured.

9, Apply a little blush. The final step in prepping your face is to add blush to your cheeks. Everyone’s cheeks have a bit of color, but this color varies for every person. Apply your blush with a large brush on the apples of your cheeks (the round part that forms when you smile). Don’t go too heavy with your blush, just add enough to replenish the color that would form naturally.



10, Fill in your eyebrows. This step is optional depending on the fullness of your eyebrows but is generally recommended for those who have thin or sparse eyebrows. Select a color of brow pencil, powder, or pomade that is close to your natural hair color. Start by outlining the edges of your eyebrows with small dashing motions to mimic hair, and then fill in the center using the same small strokes. Go in the same direction of your hair growth, and set with a clear or tinted brow gel to make them stay all day