Home / News

Eine gute Bürstensammlung ist ein Muss für jeden Makeup-Enthusiasten.Die Bürste kann sich nicht nur schnell und einfach zusammensetzen, sondern hilft auch dem Produkt reibungslos und gleichmäßig, um ein perfekteres Make-up zu schaffen.Wenn Sie gerade anfangen, sich zusammenzusetzen, wird ein guter Satz von Bürsten den Prozess einfacher machen.Es gibt verschiedene Arten von Make-up-Pinsel, so ist es wichtig zu wissen, welche in Ihrer Make-up-Routine zu verwenden.Hier sind einige wichtige Make-up-Pinsel zu Ihrer Sammlung hinzuzufügen.Nun, ob du darüber nachdenkst, was ist das Wichtigste beim Kauf von Make-up-Pinseln?Lassen Sie uns Ihnen den Punkt zeigen.


Verschiedene Arten von Make-up-Bürsten


Bürsten der Stiftung


Foundation brushes supplier


Ihr Make-up-Prozess sollte mit einer einheitlichen Basis beginnen.Ohne geeignete Bürste ist es schwierig, die Flüssigkeitsbasis korrekt anzuwenden.Wir haben zwei verschiedene Arten von Malerei, eine davon ist ein Pinsel und eine ist ein flaches Oberteil.Beide sind auf der Grundlage einwandfreier Fertigstellung sehr nützlich.


Pinsel zum Kleben


Diese Art der Bürste schafft eine perfekte, Spritzpistole Basis mit High-Definition Ergebnisse.Es kann für das Fundament, die Röhre, die Bronze, das Pulver, das Feuerzeug usw. verwendet werden. Es ist auch sehr wirksam in flüssigen und cremehaltigen Produkten.Die Spitze der Bürste hat eine doppelte Faser Borsten, die es sehr natürlich, leicht und sanft für die Anwendung aussehen lässt.Diese Pinselköpfe haben ein sehr leichtes und federhaftes Gefühl.


Bürsten für Concealer


Concealer brushes made in China


Nach der Verwendung des Fundaments können Sie Concealer verwenden, um eventuelle Defekte zu decken und die dunklen Flächen des Gesichts zu erhellen.Für die genaueste Concealer Anwendung werden Sie eine kleine Concealer-Bürste verwenden wollen.Der Concealer Pinsel sieht im Grunde wie eine sehr kleine Version des Basisbürsten aus.Es ist wie eine Bürste geformt, aber etwas dichter.Bei der Verwendung der Concealer-Bürste eine kleine Menge Produkt auf den gewünschten Bereich auftragen und sanft auf die Haut klopfen, bis sie mit Ihrem Fundament integriert ist.Verwenden Sie kleine Dosen, bis Sie den Defekt, den Sie wollen, ob Akne, dunkle Flecken, Augenringe oder was auch immer.


Bürsten zu Pulver


Powder brushes in China



Nach der Gründung können Sie wählen, ein loses Pulver zu verwenden, um alles zu beheben.Dieses Pulver kann dazu beitragen, dass Ihr Make-up den ganzen Tag gleich aussieht und Sie perfekter aussehen.Die Farbe ist eine von vielen verschiedenen Make-up-Pinseln.Es ist sehr groß und flauschig.Es hat eine Kuppelform, die das Produkt gleichmäßig über das Gesicht verteilt.Bei Verwendung einer Bürste können Sie das Produkt sehr leicht auftragen, da die Bürste so ausgelegt ist, dass sie das Produkt gleichmäßig auf Sie verteilt.In der Tat, sollten Sie das zusätzliche Produkt aus der Bürste klopfen, bevor Sie es auf Ihr Gesicht auftragen.


Pinsel, Blush

Wenn Sie Pulverrot verwenden, ist es absolut wichtig, Pinsel zu verwenden, um prächtige und natürliche Make-up beim Malen zu bekommen.Wenn Sie nicht die richtige Bürste verwenden, wenn Sie diese Art von Produkt verwenden, wird das Ergebnis sehr steif und unnatürlich sein.Okay, die rote Bürste hat ein flauschiges Design wie Farbe, aber sie ist kleiner und für Wangen geeignet.Einige errötende Pinsel haben einen leichten Winkel, um mit genauer erröten anzuwenden.Wenn Sie Apfelpulver verwenden und auf der Wange erröten möchten, können Sie mit diesem Produkt beginnen.Wenn Sie Creme und erröten verwenden, müssen Sie möglicherweise Punkt Bewegung wählen, um das natürlichste Ergebnis zu erhalten.Beim Auftragen von erröten, ist es am besten, mit einem kleinen Betrag zu beginnen und zu erstellen und ständig zu mischen, weil dies wird die natürlichste Make-up schaffen.


Etwas zu wissen, bevor Sie Make-Pinsel kaufen


makeup brushes manufacturer in China


Künstliche Haare gegen natürliche Haare


Der Unterschied zwischen künstlichem Haar und natürlichem Haar ist etwas, das Sie wissen müssen, wenn Sie diskutieren, welche Art von Make-up-Bürste zu kaufen.Das Haar von natürlichen Tieren (in der Regel Ziegen, Eichhörnchen und sogar Nerzen) enthält die so genannte Nagelhaut.Dadurch kann die Bürste wirksamer in pulverförmigen Produkten wie Lidschatten, Rouge, Bronzen und Gesichtspulver Pigmente erfassen.Synthetische Bürsten sind aus Polyester und Nylon-Materialien, die helfen, flüssige Inhaltsstoffe am besten auf dem Gesicht zu mischen (wie Conceder, flüssiges Fundament und flüssiger fluoreszierender Stift), weil die Fusion von Bürstenfasern keine Art von Streifen auf der Haut produziert.


Kosmetikbürstenunternehmen experimentieren mit Tieren?


Die meisten Kosmetikfirmen folgen dem Beispiel und machen keine Experimente an Tieren, aber wenn Sie wissen wollen, woher das natürliche Tierhaar in der Schminkbürste kommt, gibt es eine Menge dieses Problems.Die meisten Unternehmen outsourcen natürlich Schuppen Tierhaare und sammeln sie, um Bürstenhaare zu machen, so dass keine Tiere in dem Prozess verletzt werden.Beim Einkaufen in einem Kaufhaus fragen Sie die Schönheitsassistenten nach dem Prozess der Herstellung der Pinsel, die sie verkaufen, und untersuchen Sie, welche Unternehmen Tiere nicht testen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Rolle beim Schutz der Sicherheit und des Glücks unserer Tiere spielen.


Muss ich mich waschen?


Ja, die Reinigung Ihrer Make-up-Bürste jede Woche ist der Schlüssel, um es sauber und steril zu halten, ganz zu schweigen davon, es stellt sicher, dass das Produkt nicht akkumuliert, macht die Anwendung einfacher, und verbessert die Qualität Ihrer Bürste.Zum Glück ist der Waschprozess nicht schwierig, es gibt viele Werkzeuge, die Ihnen helfen, einen sehr sauberen Effekt zu erzielen.Wir empfehlen, dass Sie Sigma Spa Express Pinsel verwenden, um Handschuhe und chemische freie kastile Seife zu reinigen, um Ihre Bürste Make-up zu entfernen.Massieren Sie die Seife auf das Haar, bewegen Sie sie hin und her auf der Matte, um das Produkt in die Bürste zu bekommen, dann spülen Sie es unter Wasser, bis das Haar sauber ist und nichts herausströmen kann.Wenn Sie Ihre Pinsel nicht waschen und sich um sie kümmern, werden Sie anfangen zu sehen, wie sie sehr steif in der Textur werden, was of t dazu führt, dass sie einfach weggeworfen werden müssen.


Warum kostet das so viel?


Wenn das Material und der Prozess der Bürste von höherer Qualität als der billige, leicht von der Bürste fallen, dann kann die Bürste teuer werden.Beim Kauf eines Pinsels sollten einige Schlüsselelemente darauf achten, wie stark der Griff ist und wie weich die Borsten sind.Wenn der Griff aus Kunststoff statt aus Holz is t, ist es eine preiswertere Qualitätsbürste, und wenn sich Haare rau auf der Haut anfühlen, wissen Sie, dass sie nicht hochwertige synthetische oder tierische Haarfasern verwenden, um den Bürstenkopf zu bilden.Versuchen Sie Ihr Bestes, in kosmetische Bürsten zu investieren, die eine Menge Waschen standhalten wird, da Sie Ihre Bürsten für eine lange Zeit verwenden wollen.

Home / News

A good brushes collection is a must for every makeup enthusiast. The brush can not only make up quickly and easily, but also help the product smoothly and evenly to create a more perfect makeup. If you're just starting to make up, a good set of brushes will make the process easier. There are several different types of makeup brushes, so it's important to know which one to use in your makeup routine. Here are some important makeup brushes to add to your collection. Well, whether you think about that what is the most important things when buying makeup brushes? Let us show you the point.


Different types of makeup brushes


Foundation brushes


Foundation brushes supplier


Your makeup process should start with a uniform basis. Without a suitable brush, it is difficult to apply the liquid base correctly. We have two different types of painting, one of which is a brush and one is a flat top. Both are very useful on the basis of flawless completion.


Stippling brushes


This type of brush creates a perfect, spray gun base with high definition results. It can be used for foundation, blush, bronze, powder, lighter, etc. It is also very effective in liquid and cream products. The top of the brush has a double fiber bristle, which makes it look very natural, light and gentle for application. These brush heads have a very light and feathery feel.


Concealer brushes


Concealer brushes made in China


After using the foundation, you can use concealer to cover any defects and brighten the dark areas of the face. For the most accurate Concealer application, you will want to use a small concealer brush. The concealer brush basically looks like a very small version of the basic brush. It's shaped like a brush, but a little more dense. When using the concealer brush, apply a small amount of product to the desired area and gently pat it on the skin until it is integrated with your foundation. Use small doses until you've covered the defect you want, whether it's acne, dark spots, eye circles, or whatever.


Powder brushes


Powder brushes in China



After the foundation, you can choose to use a loose powder to fix everything. This powder can help keep your make-up look the same throughout the day and make you look more perfect. Paint is one of many different types of make-up brushes. It is very large and fluffy. It has a dome shape that distributes the product evenly over the face. When using a brush, you can apply the product very lightly because the brush is designed to distribute the product evenly to you. In fact, you should knock off the extra product from the brush before applying it to your face.


Blush brushes

If you are using powdered blush, it is absolutely essential to use brushes to get gorgeous and natural makeup when painting. If you don't use the right brush when using this type of product, the result will be very stiff and unnatural. Okay, the blush brush has a fluffy design like paint, but it's smaller and suitable for cheeks. Some blush brushes have a slight angle to apply with more accurate blush. If you want to use apple powder and blush on your cheek, you can start using this product. If you are using cream and blush, you may have to choose point movement to get the most natural result. When applying blush, it is best to start with a small amount and create and blend constantly, because this will create the most natural makeup.


Somethings to know before buying makeup brushes


makeup brushes manufacturer in China


Artificial hair vs natural hair


The difference between artificial hair and natural hair is something you need to know when discussing what kind of makeup brush to buy. The hair of natural animals (usually goats, squirrels and even minks) contains the so-called cuticle. This enables the brush to work more effectively in grasping pigments in powdery products such as eye shadow, blush, bronzes and face powder. Synthetic brushes are made of polyester and nylon materials, which help to mix liquid ingredients best on the face (such as concealer, liquid foundation and liquid fluorescent pen), because the fusion of brush fibers does not produce any type of stripe on the skin.


Cosmetic brush companies are experimenting with animals?


Most cosmetic companies follow suit and don't do experiments on animals, but when you want to know where the natural animal hair in the make-up brush comes from, there's a lot of this problem. Most companies outsource naturally shed animal hair and collect it to make brush hair, so no animals are harmed in the process. When shopping in a department store, be sure to ask the beauty assistants about the process of making the brushes they sell, and study which companies don't test animals to make sure you play your part in protecting our animals' safety and happiness.


Need to wash?


Yes, cleaning your make-up brush every week is the key to keeping it clean and sterile, not to mention, it ensures that the product does not accumulate, makes application easier, and improves the quality of your brush. Fortunately, the washing process is not difficult, there are many tools to help you get a very clean effect. We recommend that you use sigma spa express brush to clean gloves and chemical free castile soap to allow your brush to remove makeup. Massage the soap onto the hair, move it back and forth on the mat to get the product into the brush, then rinse it underwater until the hair is clean and nothing can flow out. If you don't wash your brushes and take care of them, you'll start to see them become very stiff in texture, often resulting in them just needing to be thrown away.


Why cost so much?


If the material and process of the brush are of higher quality than the cheap, easy to fall off brush, then the brush may become expensive. When buying a brush, some key things should pay attention to how strong the handle is and how soft the bristles are. If the handle is made of plastic instead of wood, it's a cheaper quality brush, and if hair feels rough on the skin, you know they don't use high-quality synthetic or animal hair fibers to make the brush head. Try your best to invest in cosmetic brushes that will withstand a lot of washing as you want your brushes to use for a long time.